Gefällt mir sehr. Werde es mir wahrscheinlich kaufen.
!13.12.2013! Firmenpanel für WBB
-
-
Gefällt mir sehr!
Jedoch würde ich dann bei der Fraktionsliste anstatt den Formatierten Text, einen extra Text einbinden.Danke. Ist keine schlechte Idee. Werde ich vermutl. nachher mal umsetzen!
Richtig GEil find ich gut 10/10 gefällt mir
Danke dir!
Gefällt mir sehr. Werde es mir wahrscheinlich kaufen.
Freut mich.
-
So.
Ich habe es mir nun gekauft - und muss sagen, Hut ab! Klasse ding.
Alles funktioniert, dank Konfiguration seitens TutNichts, sehr gut.Das Geld hat sich dann mal aber ordentlich gelohnt!
-
Wie ich ja schon bereits sagen durfte mein guter, würde ich mir ja (in evtl. naher Zukunft) das Fraktionpanel kaufen.
Hat sich seit Juni was dran getan?Dies Interessiert mich auch.
-
Dies Interessiert mich auch.
Ja, sicher. Es wurde von 0 an Ibis auf das Template siehe unten) neu geschrieben, gestern. Siehe: !NEUES PLUGIN: "Firmenpanel"! Projekt: SA:MP im WBB
Der Code ist komplett gestern entstanden (bis auf die Templatevorlage bzw. das Template, das habe ich nur bearbeitet/angepasst, da mir die Anordnung bereits sehr gefiel).#edit: Eine Livepreview gibt es nun auch. Wer Interesse hat: PN!
-
Hallo,
ich finde diese Plugins sehr interessant, aufgrund unter anderem des Designs und natürlich auch der Struktur. Diese wirkt sehr einfach, jedoch bietet diese eine Vielfalt an Möglichkeiten. Wegen den gerade genannten Gründen gefällt mir diese Reihe. - Ich bezeichne das einfach mal als Reihe. - Wie groß möchtest Du im Allgemeinen das Packet wachsen lassen? Das würde mich sehr interessieren.
Viele Grüße
Chris -
Hallo,
ich finde diese Plugins sehr interessant, aufgrund unter anderem des Designs und natürlich auch der Struktur. Diese wirkt sehr einfach, jedoch bietet diese eine Vielfalt an Möglichkeiten. Wegen den gerade genannten Gründen gefällt mir diese Reihe. - Ich bezeichne das einfach mal als Reihe. - Wie groß möchtest Du im Allgemeinen das Packet wachsen lassen? Das würde mich sehr interessieren.
Viele Grüße
ChrisWie es dort steht: Geplant ist erstmal noch das RCON-Panel. Danach werden wir sehen, ob sich noch was machen lässt.
-
Sieht sehr gut aus. Vorallem finde ich die Idee sehr gut.
MFG
DJMarcWuhu Beitrag Nummer 1000 xD
-
Wie es dort steht: Geplant ist erstmal noch das RCON-Panel. Danach werden wir sehen, ob sich noch was machen lässt.
Ist das RCON Panel für Linux oder auch für Windows?
-
Ist das RCON Panel für Linux oder auch für Windows?
Dürfte da (sofern ich informiert bin) keinen Unterschied geben, da das RCON Panel über eine PHP-Klasse läuft die die Befehle an den Server direkt sendet. Ich kann mich aber nochmal genaustens informieren und die Sicherheit zu geben, dass es wirklich so ist. -
Werde es mir vlt für mein Projekt Deluxe-Roleplay kaufen
-
Finde ich eine sehr gute Idee, vor allem die Umsetzung von den "PrintandSafe" im WoltLab Style - > Echt klasse & interessante Arbeit, sehr schön!
-
haha ich finde das Bild mit der Angela Merkel geil *Ballert Bruder*
Aber sonst extrem geiles werk von dir da :o
Grüße
-
Danke dir!
PS: Das Firmenpanel ist nun für die erste Version meinerseits entgültig fertig. Es wird heute noch von dead geprüft, da ich nur Code rausgeben mag, der auch wirklich vernünftig ist. Wenn dead mir die Bestätigung gibt, wird das ganze offiziell verkauft.
#e: [ BIETE ] Firmen-/Fraktionspanel von TutNichts - dort wirds nun verkauft.
#e: Update! Das Update wird bald kommen! Letzte Änderungen und Anpassungen werden vorgenommen! Im Anhang die ersten Eindrücke für die neue Version! Bei Fragen dazu: fragt ruhig!
#e: Anhangsprobleme -
Kannst du preislich ungefähr sagen was eine Vervollständigung fehlender Statistiken kosten würde?
-
Denke mal das wird nicht groß von der vorherigen Version abweichen (also für bestehende Kunden wirds kostenlos sein, für neue Kunden wird sich der Preis leicht erhöhen).
-
Und um welchen Preis handelt es sich als neukunde?
-
Ich gehe von 10-15 Euro aus!
#e: Es werden 10€! Steht nun fest!
#e: Letzte Details werden angepasst. Wenn alles gut geht steht das Update nächstes Wochenende zur Verfügung! -
Ich wollte mal nachfragen wie es ggf. mit den Update aussieht =) ich bin schon gespannt am Warten.
-
Ich wollte mal nachfragen wie es ggf. mit den Update aussieht =) ich bin schon gespannt am Warten.
Kann ich nachvollziehen... bin ab und an dran, aber momentan häuft sich die Arbeit hier auch durch andere Hobbies... Sorry für die lange Wartezeit... -