Ich lobe mich an der Stelle auch mal für die gute Arbeit
bist eins naiser Denis
Ich lobe mich an der Stelle auch mal für die gute Arbeit
bist eins naiser Denis
Ich lobe mich
Ich lobe seegras_hurensohn und shoxiduhurensohn
Ich lobe mich auch mal
Ich möchte gerne seegras , shoxinat0r , dennismitzwein und maddin loben.
Einfach nur weil dies sehr intelligente Menschen sind und äußerst angenehme Zeitgenossen sind.
Außerdem finanzieren seegras und shoxinat0r monatlich meinen Donator-Rang.
Kauf Donator unter: https://breadfish.de/wcf/paid-subscription-list/
LeonMrBonnie muss gelobt werden, für seine Super Arbeit welche er in <1 Stunde erledigt hat und ich sehr zufrieden bin.
guten morgen liebe community.
ich wollte mal einfach die 3 loben was die so Geschaft haben das eingelich größer erfolgt ist.
am meisten die 2 GangstaSunny und tmcyrix was ihr alles Geschaft hatte ist es viel wie damals mit Rosalife/Samplife und jetzt Pure-Reallife, damals war und leider war für mich zuspät dann das ich erst 2015 mit SA-MP angefangen hatte und nur den namen Rosalife.de dann kennen gelernt hatte und was da im script ist ist es nicht normal was alles drinne ist und das ihr jetzt Alt:v für gta 5 macht ist das schwerste und eigelich guten launcher was ich gehört habe da kann auch den LeonMrBonnie bestimmt bestätigen auch er hat mit sein alter viel drauf also eigelich sind mehrerer hier die ein Lob bekommen sollen und der Kanadakroate habe ich auch nur guten gehört und der S4B4R4 B4BB4L3SH (weiß sein namen nicht mehr hier)der ist auch ein guter Teammitglied gewiesen bei Samplife/Rosalife.
und nochmal dank an @Rocky der hatte den Samplife/Rosalife script noch mal bearbeitet (kostenlos) und auch am ende die breadfish Team seegras Eddy shoxinat0r Douq und der Erenmaliger Canna ihr seit die besten Admin hier gewiesen.
wen dan Breadfish:V kommt freue ich mich auch ganz dolle.
Auf ein weiteres zusammen arbeit
Es wird mal wieder Zeit: ein Lob geht erstmal raus an mich selbst für meine tollen Beiträge, meine überragende Persönlichkeit und meinen überdurchschnittlichen Intellekt. Ebenso lobe ich shoxinat0r uns seegras für ihren Reisewillen und ihr gutes Aussehen. Zu guter letzt lobe ich LeonMrBonnie für seine unermüdliche Sklavenarbeit.
Ich lobe hiermit LeonMrBonnie er hat mir Privat sehr geholfen, NodeJS zu erlernen, und er leistet sehr gute arbeit, auch das UCP für LyD echt klasse arbeit.
PS MIT Handy Geschrieben.
Ich liebe hiermiet miech sielbst Fancy biete uhm rang!
Easy LobzZ gehen an LeonMrBonnie, der dude hilft auch jedem Hirntoten, hat SkillZz die deep im Hirn sind.
Seine Nudes sind nice! Humor ist auch king kong! Aber am meisten geht ehre raus für seine Arbeit die er hier macht.
Sei es Discord Script oder so, einfach masallah der hübsche
Ich nominiere hiermit @ShadowKev1999 als Experte für gefallene SA:MP sowie Minecraft Server.
Ich lobe an der Stelle Colore , nach all den Jahren möchte ich dir Danke sagen.
Wir haben damals gemeinsam einen SAMP Server betrieben, Jahre später hast du mich das Mappen gelehrt & seitdem haben wir stetig Kontakt, wir haben definitiv viel Blödsinn erlebt 😂
Endlose Stunden Agar.io, noch mehr Stunden auf diversen SAMP Servern verbracht, uns teils gegenseitig Beef ausgeteilt und trotzdem haben wir nie den Kontakt verloren.
Dankeschön an der Stelle für die schöne Zeit und auf noch folgende schönere Momente/Jahre.
Ich lobe an der Stelle Colore , nach all den Jahren möchte ich dir Danke sagen.
Wir haben damals gemeinsam einen SAMP Server betrieben, Jahre später hast du mich das Mappen gelehrt & seitdem haben wir stetig Kontakt, wir haben definitiv viel Blödsinn erlebt 😂
Endlose Stunden Agar.io, noch mehr Stunden auf diversen SAMP Servern verbracht, uns teils gegenseitig Beef ausgeteilt und trotzdem haben wir nie den Kontakt verloren.
Dankeschön an der Stelle für die schöne Zeit und auf noch folgende schönere Momente/Jahre.
Das kann ich nur so zurückgeben.
Guten Tag.
ich bin mit @REOL können so erstaund was er so kann und ich wurde ihn als experte vorschlagen was er so kannt.
Weil der Pleb uns mega im Bereich WoltLab und CO unterstützt hat nominiere ich mit ganz viel Liebe #fullHomo den alten Sack @SgtKaneki
Und jetzt zurück an die Arbeit mach mir Plugins!11!!1!!!111111!!!!!!1