@m4a_x: Dafür müssen die auch testen UND der / die Entwickler müssen die auch beheben (wollen)
AYCA - Das Chatten vereinfacht
-
-
@m4a_x: Dafür müssen die auch testen UND der / die Entwickler müssen die auch beheben (wollen)
Deshalb sollte man kein Tester werden nur weil man die App will.
-
-
Wo kann man dies downloaden ?
-
Wird eine iOS App kommen?
-
Wird eine iOS App kommen?
Guckst du hier,
AYCA - Das Chatten vereinfacht -
-
Was ich dir empfehlen würde (was ich bei WhatsApp vermisse)
eine API, Schnittstelle, wie auch immer ^.^" bei der man mit Alice von iOS oder AIVC per Befehl mit jemandem Schreiben kann -
Was ich dir empfehlen würde (was ich bei WhatsApp vermisse)
eine API, Schnittstelle, wie auch immer ^.^" bei der man mit Alice von iOS oder AIVC per Befehl mit jemandem Schreiben kannEs wird von ihm nicht mehr dran weiterentwickelt.
Über dir ist ein Post, wo er die App verkauft. -
Ich habe nun wieder Zeit an AYCA weiterzuentwickeln und diese Zeit wird auch genutzt.
Das Projekt geht weiter -
-
Halte uns auf dem laufendem, finde das Projekt interessant. Das Design gefällt mir gut
-
Dann solltest du das Hier wieder schließen bzw. pausieren oder?
Getan.
Edit:
Die Kommunikation zwischen Client und Server funktioniert nun einwandfrei.- Der Server wurde in C# programmiert.
- Der Client sendet die Daten in einem JSON Objekt, erst wird alles in Bytes konvertiert und dann ni Base64 verschlüsselt, das gleiche auch für den Server.
- Der Server prüft bei jeder Aufgabe, ob der Client authentifiziert ist (falls mal per Panel o.Ä das Passwort geändert wird ect.).
- Man kann sich nun einloggen, den Status ändern, Freunde hinzufügen und chatten.
- Beim Login erhält man eine Benachrichtigung, wenn man offene Freundschaftsanfragen hat (welche man noch nicht annehmen kann).
- Nachrichten werden versendet, man erhält eine Benachrichtigung, jedoch muss man das Chat Fenster erneut öffnen (daran wird noch gearbeitet).
Vieles fehlt noch, jedoch wurden einige Fortschritte gemacht.
-
Wird es Kostenpflichtig werden?
Oder bleibt das Kostenlos? -
Wird es Kostenpflichtig werden?
Oder bleibt das Kostenlos?Es wird kostenlos bleiben. Evtl. wird es Features geben, die man sich kaufen kann.
-
Sieht bis jetzt sehr gut aus, die Fortschritte hören sich auch sehr gut an.