Guten Tag,
Da ich schon ziemlich viele Serien geschaut habe und jetzt auswenig keine mehr weiß die man schauen kann.
Wollte ich auch mal fragen welche ihr mir empfehlen könnt oder ob ihr noch ein paar gute kennt.
Grüße,
Guten Tag,
Da ich schon ziemlich viele Serien geschaut habe und jetzt auswenig keine mehr weiß die man schauen kann.
Wollte ich auch mal fragen welche ihr mir empfehlen könnt oder ob ihr noch ein paar gute kennt.
Grüße,
Stranger Things
Preacher
Tyrant
Wayward Pines
Gomorra
Mr. Robot
Shameless US
Gotham
Jessica Jones
Narcos
Salem
Sense8
The Man in the High Castle
The Strain
Ich hab noch mehr aber das soll erstmal reichen
The Mentalist
Scrubs
Dr. House
Numb3rs
Alle hassen Chris
Family Guy
American Dad
Blue Mountain State
Suits
Family Guy
The last ship
Weeds - kleine Deals unter Nachbarn
Orange is the new Black
Better Call Saul
Prince von Bel Air
Schau dir unbedingt The Blacklist an! Ich hab Echt jede Serie geschaut von Falling Skies bis Arrow und Preacher. Aber The Blacklist bleibt meine Nummer eins
The Flash
Arrow
The 100
The Royals
Stargate
Star Trek
Meine Lieblings Serien
MfG
~Handy
Prison Break
Game of thrones
Meine lieblinge
Stargate
Vikings
Prison break
The Walking dead
Fear the walking dead
Rookie blue
The shield
Southland
Das sind nur einige meiner Lieblingsserien.
Ich weiß ja nicht welche Serien du bisher geschaut hast und für welches Genere du dich interessierst.. Empfehlen kann ich aber:
- Breaking Bad
- Prison Break
- The Walking Dead
- Fear The Walking Dead
- Orange Is The New Black
- Blacklist
- The Last Ship
- Between
- Narcos
- Better Call Saul
- Sons Of Anarchy
Alles recht gute Serien, die mir gut gefallen.
Persönliche Favouriten in absteigender Reihenfolge:
Sehe mir gerade "Lucifer" an und finde sie auch sehr gut!
So einen Thread gab es schon zig mal, aber nun gut:
NCIS
NCIS L.A.
NCIS New Orleans
Criminal Minds
Criminal Minds Team Red
Criminal Minds Beyond Borders
Hawaii Five-O
The Mentalist
Scorpion
The Blacklist
Breaking Bad
The Walking Dead
Fear The Walking Dead
Battle Creek
Castle
Numb3rs
Person of Interest
The Border
The Bridge - America
King & Maxwell
Dark Blue
Flashpoint - Das Spezialkommando
Lie to Me
The Tunnel - Mord kennt keine Grenzen
Occupied
Cracked
All diese Serien hab ich mir bisher angeschaut, eigentlich sogar noch einige mehr, aber mehr fallen mir derzeit nicht ein. Sind alles Krimi Serien. Manche sind gut, manche nicht, alle hab ich mir bis zum ende angeschaut, so schlimm sind die also nicht.
Game of Thrones is mir der Plot zu flach bzw viel zu viel nebenbei, wenn es darum geht, eine Serie zu schauen und nicht sich die Personen darin in allen Perspektiven anzusehen - wenn ihr versteht Dafür gibts andere Alternativen.
Vikings kommt zwar nah an GOT heran, aber ich kann es nur empfehlen. Hat mich gefesselt und ich bin gespannt, wie es weitergeht
Breaking Bad, Walking Dead / Fears of Walking Dead sowie Prison Break kann ich nur empfehlen, super Handlungen, wenn es darum geht, was die Kumpels so erzählen.
Ich hab heute vor, The Lost anzusehen. Bin gespannt
Aber um besser auf dich einzugehen, solltest du noch erwähnen, was für Serien du besonders magst und welches Genre
Serien mit aufeinander aufbauender Handlung:
Ohne bzw. nur sehr geringe Handlungsfolge:
Bei "24" finde ich es persönlich einfach genial, dass die Story pro Staffel sich wirklich auf 24 mal 1 Stunde aufteilt, sprich alles in Echtzeit passiert (bis auf die Pausen, die für Werbung geplant sind). Das macht süchtig, vor allem weil oft zum Stundenwechsel was neues bevor steht, was man unbedingt sehen will.
House of Cards
Orange is the new black
Southland
Kenny vs. Spenny
Dr. Who und Shameless