Smalltalk
-
-
Dann wärst du nur ein blauer Admin (Achtung, Wortspiel)
-
Aber dann wärst du mein Haus und Hof Larry Xd
-
@dennismitzwein
Durch die Umstrukturierung des Teams gibt es keine Administratoren mehr nur noch Kon-Admins und euch super Mods warum werden eigentlich nicht mehr zum Kon-Admin erhoben bzw warum wird @Android oder jemand anderes aus dem Team nicht in den Rang des Administrators erhoben?Mit freundlichen Grüßen
Pytroxis
~Handy -
Weil die die selben Rechte haben und im Grunde der Kon-Admin Rang mittlerweile recht unnötig ist.:P
Solange wir 010101 noch haben ist das Forum in starken Händen!
-
Weil die die selben Rechte haben
Es haben doch alle Ränge im Team volle Rechte, oder nicht?
-
Wir Smods haben zwar viele Rechte, können aber z.B. keine Foren erstellen. Dementsprechend nein.
-
Wer ist der Auserwählte vom Breadfish-Team?
Freundliche Grüsse
J.A.R.V.I.S -
Meinst du das Oberhaupt oder der, der zuerst gegessen wird, wenn wir mal stranden sollten? Zweiteres ist eindeutig @Trooper[Y], weil er blond ist und zum Anbeißen aussieht.
-
-
-
Lieber Dennis
Wie so oft, danke ich Dir für Deine Anwort. Ich dachte eher an einen Auserwählten wie Harry Potter zum Beispiel.
Freundliche Grüsse
J.A.R.V.I.S -
Das ist ja nur so n dahergelaufener Larry mit Brille uns Verunstaltungen aufm Kopf. Was will jener schon anrichten.
-
Willst du mir etwas sagen?
-
So ne Frage, ich habe gestern meine Winterräder drauf machen lassen, jetzt habe ich nen Kleber auf meinem Lenkrad (sieht scheiße aus) das ich nachziehen lassen soll nach 50-100 KM. Ich bin Heute ca 300 KM gefahren, hab nicht's feststellen können was an dem Auto nicht schon vorher am Arsch war.
Und kann man die bei jeder Werkstatt ohne kosten anziehen lassen?
-
Wenn eine Werkstatt dafür Geld verlangt ist sie keine gute Werkstatt - Sowas gehört für mich zum Service dazu
-
Genauso gehört es aber bei kostenlosem Service für mich auch dazu dass man eventuell etwas Kleingeld in die Kaffekasse wirft.
-
Das schon, aber eine Banalität wie Räder nachziehen in Rechnung zu stellen ist frech
-
-
Wie, keiner hier im Smalltalk unterwegs?
-
doch du