da bist du nicht der einzige, der keine Ahnung hat, was anstellen mit der Zeit..

Smalltalk
In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
-
-
Dann werd ich mich erstmal auf die Suche nach dem TS laggen machen
Ich vermute, ich bekomme immern DDOS ab.. -
abar ddos is elegal und machn nur krasse larrys
-
Dann weiss ich ja, an wen ich mich wenden muss.. @dennismitzwein
Edit:
Hmm in den Logs find ich schonmal null -
Dann weiss ich ja, an wen ich mich wenden muss.. @dennismitzwein
ehm was
-
ehm was
Dann werd ich mich erstmal auf die Suche nach dem TS laggen machen
Ich vermute, ich bekomme immern DDOS ab..
Du bist doch so 1 larry der gerne ddos verteilt ! -
Du bist doch so 1 larry der gerne ddos verteilt !
Nein, ich bin so 1 n1cer dude, der gerne Verwarnschellen verteilt, die immer ungerechtfertigt sind. Außerdem bin ich leidenschaftlicher E-Briefler und pflege eine innige E-Brief-Freundschaft mit einem von mir höchst persönlich bannierten Nutzer dieser Gemeinschaft.
-
Nehmen wir an, irgendwann kommt die Zeit wo du mich bannst. Können wir dann auch 1 sehr innige E-Brief-Freundschaft schliessen?
-
-
Können wir dann auch 1 sehr innige E-Brief-Freundschaft schliessen?
Bin dabei. dennismitzwein@nazimod.xyz oder dennis.s@nanos.io, beides das selbe Postfach. Für Breadfish bevorzuge ich erstere Email, einfach um meinen aktuellen Status hier zu präsentieren.
-
Willst du mir gerade erzählen, dass ich noch nicht im Team war als du da warst?!?!?!? DAS IST EINE LÜGE!!!
-
Als ob ich da noch nicht im Team war amk. Wer was anderes behauptet ist 1 Lügenbaron-Larry Xd
-
Eigentlich ist Dennis breadfish
-
Du solltest das doch nicht verraten, ich wollte doch inaktiv wirken Xddd
-
Ich bin 19 Jahre alt, Scripte seit 4 Jahren, beherrsche MySQL, Dini und SQL-LITE.
SQLite *
-
bannierten
Irgendwie habe ich nachdem ich das Wort gelesen habe Hunger bekommen.. ._.#paintskillz #unterrichtunterfordernd
-
Eigentlich ist Denis 1 Opfer
-
Strengenommen bist du 2 Opfer aber das machen wir hier ja auch nicht öffentlich :00
-
@JustMe.77 Was für ne Wandfarbe? Dispersion? Von welchem Herrsteller?
-
Da will man 1 mal Nett sein
-