da bist du nicht der einzige, der keine Ahnung hat, was anstellen mit der Zeit..
Smalltalk
-
-
Dann werd ich mich erstmal auf die Suche nach dem TS laggen machen
Ich vermute, ich bekomme immern DDOS ab.. -
abar ddos is elegal und machn nur krasse larrys
-
Dann weiss ich ja, an wen ich mich wenden muss.. @dennismitzwein
Edit:
Hmm in den Logs find ich schonmal null -
Dann weiss ich ja, an wen ich mich wenden muss.. @dennismitzwein
ehm was
-
ehm was
Dann werd ich mich erstmal auf die Suche nach dem TS laggen machen
Ich vermute, ich bekomme immern DDOS ab..
Du bist doch so 1 larry der gerne ddos verteilt ! -
Du bist doch so 1 larry der gerne ddos verteilt !
Nein, ich bin so 1 n1cer dude, der gerne Verwarnschellen verteilt, die immer ungerechtfertigt sind. Außerdem bin ich leidenschaftlicher E-Briefler und pflege eine innige E-Brief-Freundschaft mit einem von mir höchst persönlich bannierten Nutzer dieser Gemeinschaft.
-
Nehmen wir an, irgendwann kommt die Zeit wo du mich bannst. Können wir dann auch 1 sehr innige E-Brief-Freundschaft schliessen?
-
-
Können wir dann auch 1 sehr innige E-Brief-Freundschaft schliessen?
Bin dabei. dennismitzwein@nazimod.xyz oder dennis.s@nanos.io, beides das selbe Postfach. Für Breadfish bevorzuge ich erstere Email, einfach um meinen aktuellen Status hier zu präsentieren.
-
Willst du mir gerade erzählen, dass ich noch nicht im Team war als du da warst?!?!?!? DAS IST EINE LÜGE!!!
-
Als ob ich da noch nicht im Team war amk. Wer was anderes behauptet ist 1 Lügenbaron-Larry Xd
-
Eigentlich ist Dennis breadfish
-
Du solltest das doch nicht verraten, ich wollte doch inaktiv wirken Xddd
-
Ich bin 19 Jahre alt, Scripte seit 4 Jahren, beherrsche MySQL, Dini und SQL-LITE.
SQLite *
-
bannierten
Irgendwie habe ich nachdem ich das Wort gelesen habe Hunger bekommen.. ._.#paintskillz #unterrichtunterfordernd
-
Eigentlich ist Denis 1 Opfer
-
Strengenommen bist du 2 Opfer aber das machen wir hier ja auch nicht öffentlich :00
-
@JustMe.77 Was für ne Wandfarbe? Dispersion? Von welchem Herrsteller?
-
Da will man 1 mal Nett sein
-