Nettigkeiten gibt es unter Moderatoren nicht
Smalltalk
-
-
Hau ab du seegras!
-
biete niecht moben, iech bin ser enfindtlich
-
ähm..ich meine, ich liebe dich.
-
@Douq Ich komme von der Arbeit, gehe auf MysteryReallife.de (TeamSpeak) und dann liest mir @EagleKevin_ den Text oben vor.
Das kannst nur du sein! Wer sollte denn bitte sonst an so einem hohen Grad von Legasthenie leiden um auf diesen Namen zu kommen?
Btw: Seit wann arbeitest du denn bitte?
-
Das kannst nur du sein! Wer sollte denn bitte sonst an so einem hohen Grad von Legasthenie leiden um auf diesen Namen zu kommen?
Btw: Seit wann arbeitest du denn bitte?Weil sein ruf kaputt geht nid deiner!
-
Btw: Seit wann arbeitest du denn bitte?
September 2016 - Fulltime, davor als Nebenjob in der gleichen Firma.
-
@JustMe.77 Was für ne Wandfarbe? Dispersion? Von welchem Herrsteller?
Hatte mir Weiß und Grau gekauft, doch Weiß sah mir irgendwie zu blöd aus, deswegen habe ich das einfach vermischt und mache jetzt alles grau
Hersteller ist Alpina, gekauft von Obi
-
R.I.P. Pebble...
https://www.inside-handy.de/ne…-pebble-uebernahme-fitbit -
biete niecht moben, iech bin ser enfindtlich
Stell Dir mal vor Du wärst Schreiberling bei einem Blatt mit LK freiem Kapitalismus. Alles läuft so für Dich. Politisch ist das Klima gerade optimal. Mit der Union sowieso und die Sozis haben mit'm Gabriel auch einen ins Rennen geschickt, mit dem es sich haltungsmäßig gut leben läßt. Der Plebs ist zwar am nölen, aber das ist der Plebs ja immer. Auf einmal hörst Du in der Ferne ein leises "Tschuuu Tschuuu". Das komische Geräusch scheint irgendwie lauter zu werden. Du läßt den Blick von Deinem iPad Pro die Gleise entlangschweifen und da siehst Du Ihn am Horizont kommen. Ein kleiner Punkt. Der kleine komische Punkt scheint irgendwie größer zu werden. Neben dem anschwellendem "Tschuuu Tschuuu" hörst Du auf einmal merkwürdig klingende Laute wie "soziale Marktwirtschaft", "gerechtere Besteuerung", "Deregulierung des Marktes" oder "technokratischer Totalitarismus". Die Wörter, die niemals mehr gesprochen werden dürfen. Heresie! Dir geht der Arsch auf Grundeis. Deine Klöten verziehen sich mit einem sanftem Plopp neben die Leber. Menschen sollen vor wirtschaftlichem Erfolg kommen? Ein Kandidat mit Erfahrungen in der internationalen Politik, mit Haltung und dem Willen auch mal seine Meinung durchzusetzen? Schnell eine grenzdiffamierende Rundmail in die Echokammer schicken. Auf "senden" drücken. Das Zittern hört auf, die Hoden senken sich. Der ist doch noch so weit weg, denkst Du. Klar, der ist noch weit weg. Der hat aber Dampf im Kessel. Ob der auch Bremsen hat?
Hoffe mal das wär jetzt geklärt
-
tldr
-
Einfach nur R.I.P.
Das trifft es ziemlich gut. -
Warum ein Release?
Hättest es doch weiter ausarbeiten können..
jetzt gibts weitere 0815 server die damit einen Server auf machen wollen, ich seh schon die Threads weil sie die mySQL verbindung nicht hinkriegen.
aber dennoch danke.ist ja nicht so das, dass auch ein Support forum ist
-
Gott ist das schlimm wenn man auf etwas wartet und die Sendungsverfolgung seit knapp 2 Tagen sich nicht Verändert.
Bin gespannt ob der Adapter aus Niederlande schneller ankommt als das Board von Hermes. -
Der Ruf von Hermes ist 1 kelb
-
Gott ist das schlimm wenn man auf etwas wartet und die Sendungsverfolgung seit knapp 2 Tagen sich nicht Verändert.
Bin gespannt ob der Adapter aus Niederlande schneller ankommt als das Board von Hermes.Soll das heißen Hermes ist ein Land?
-
Ja, liegt doch hinter China. Wie war's mit bisschen weniger Erdkunde Unterricht schwänzen ?
-
Soll das heißen Hermes ist ein Land?
So unzuverlässig wie die liefern kann das gut zutreffen. Ich bin immer wieder froh wenn DHL bei Amazon steht und nicht Hermes. Aber als Kunde kann man ja zum Glück Hermes ausschließen lassen von den Amazon bestellungen
-
Ja ich ärgere mich auch.
Aber naja nach einem Anruf sei es bereits unterwegs.
Die Seite wurde nur nicht aktualisiert. -
Was? Wie? Man kann einstellen, dass bei Amazon nicht mehr mit Hermes versendet wird oder hab ich dich falsch verstanden? Wie?
Wer sich btw schon über Hermes aufregt sollte beten, dass er niemals ein Paket von DPD bekommt.