http://www.golem.de/news/europ…genommen-1612-125049.html ach deshalb ist es so ruhig hier... ![]()
Smalltalk
-
-
Bei KMS-Hosting fallen vServer komischerweise unter die Gruppe Decitaded Server
Dann sollte die Lieber mal etwas über Server lernen. Ich kann ja verstehen wenn man vServer als Root Server verkauft .... aber das beweist nur mal die Unwissenheit.
http://www.golem.de/news/europ…genommen-1612-125049.html ach deshalb ist es so ruhig hier...

Dann sollte es ja heute richtig angehm werden in den Szene-Foren. Muss ich nicht mehr so viele Leute zurechtweisen

-
@AlterHase. Keko mach nicht auf fly azzlack boi wenn du nix chekst kelek. Ich weiß wenn ich 1 Name nenne jeder kennt ihn in Forum aber keine angst sobald euer brojeckt raus kommt wie beezys Koks Video geb ich euch fly meine Meinung dass der Server nichts besonderes ist und nichts wird :). Battle nicht olum du chekst den Sprache eh nicht
-
Ohje.. Was ist bloß aus unserer schönen Sprache geworden.
-
Ohje.. Was ist bloß aus unserer schönen Sprache geworden.
Was ist das für 1 Aussage vong larryhaftigkeit her
-
Weil mein ruf kaputt geeeeeeeeht nit deina
-
Ist das wieder einer dieser sogenannten "Internet Trends"?

-
Ist das wieder einer dieser sogenannten "Internet Trends"?

Nein, das ist die neue Grammar vong Schuluntericht her
-
@AlterHase. Keko mach nicht auf fly azzlack boi wenn du nix chekst kelek. Ich weiß wenn ich 1 Name nenne jeder kennt ihn in Forum aber keine angst sobald euer brojeckt raus kommt wie beezys Koks Video geb ich euch fly meine Meinung dass der Server nichts besonderes ist und nichts wird :). Battle nicht olum du chekst den Sprache eh nicht
Wo denkst du eigentlich wer du Bewohnst das du so ein Post über Leute tust du Larry. Geh weiter Gärten für 5€ mähen und wenn du fertig bischt Spende des bei brotfisch !!!kek
-
Die Diskussion im Pranger ist echt amüsant. Der eine spielt sich als der Krasser Unternehmer auf und der andere ist einfach nur eine Pfeife

-
Aber Hey 20€ für so eine kleine Sache von 5-20 Min vllt..
Gut verdientes Geld würde ich sagen mit Ausnahme der Font wurde selber erstellt
-
Nabend die Damen und Herren

-
Was wollen Sie
-
Aber Hey 20€ für so eine kleine Sache von 5-20 Min vllt..
Gut verdientes Geld würde ich sagen mit Ausnahme der Font wurde selber erstellt
Die sind einfach flyer als ein Nasa Jet und der Designer ist einer dieser Lohfinks welcher einfach nur die Drugs am getten ist und die Attitude am runnen hat. Bash
Nabend die Damen und Herren

Morjen

-
Was wollen Sie
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Du bischt der Chef, du waischt.
-
Ich bin beruhigt
-
Du bischt der Chef, du waischt.

-
Ich habe jetzt einige Zeit in euch investiert und durfte mich jetzt auch noch zum Feierabend für diese rotzfreche Aktion hier bemühen.
sachliche Kritik
Ja, klingt in dem Kontext plausibel.
-
Die Art und Weise zu schreiben nennt man "Auf gut deutsch" oder "Frei nach Schnauze", jedoch ist dies kein Hinweis da drauf ob es dennoch sachlich gemeint war oder nicht. Nicht jeder Mensch ist so anfällig und zerbrechlich wie man hier im Internet immer anfängt zu denken. Ich meine das sind erwachsene Personen, junge Männer. Mit denen sollte man schon mal so reden können.
-