Ich habe eine WBB5 Lizenz und man kann die Wbb4 noch downloaden.
Und die 3.1 auch noch
Und die 3.1 auch noch
Nur mal um zu schauen ob ich das jetzt richtig verstehe:
WSC3 (also das CMS) ist an sich kostenlos, aber um die Forenfunktionen zu nutzen muss man sich WS Forum dazukaufen für 90€? :d
Ich blicke da auch noch nicht ganz durch. Ich bleib vorerst bei WBB4.
Ich würde es mir an sich schon gerne jetzt kaufen, aber hab kein Bock, dass in nächster Zeit dann irgendwie 5.1.x rauskommt und man für nen Update dann noch mal zahlen muss so wie es bei 4 der Fall war.
Hatte jemand schon mal das Problem, habe was über Amazon bestellt, es sollte am selben Tag ankommen ( Mittwoch).
Nun steht wenn ich die TrackingID:
Rücksendung eingeleitet
Mi, 14.12.16 19:56 Uhr Die Sendung entspricht nicht den Versandbedingungen.
Datum/Uhrzeit Ort Status
Mi, 14.12.16 15:51 -- Die Sendung wurde in der Zustellbasis bearbeitet.
Mi, 14.12.16 19:56 Retoure Die Sendung entspricht nicht den Versandbedingungen .
Do, 15.12.16 13:45 Dorsten Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Fr, 16.12.16 02:46 Augsburg Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet.
Fr, 16.12.16 04:57 -- Die Sendung wurde dem Empfänger per vereinfachter Firmenzustellung ab Paketzentrum zugestellt.
Weißt einer wie lange es dauert oder hat schon mal ähnliche Erfahrung gemacht ?
Nur mal um zu schauen ob ich das jetzt richtig verstehe:
WSC3 (also das CMS) ist an sich kostenlos, aber um die Forenfunktionen zu nutzen muss man sich WS Forum dazukaufen für 90€?
Ja musst du. Ich hab eine WSC Forenlizenz (da meine WBB 4.1 Lizenz ein update auf 5.0 beinhaltete) , aber in der derzeitigen RC1 finde ich das Ding noch verbesserungsbeduerftigt.
Ausserdem ist das CMS noch nicht so ganz Bugfrei, aber ist halt ne RC da kann sowas schon passieren.
Du kannst die Software allerdings bis zum 31. Januar 2017 kostenlos testen. Naeheres dazu findest du hier: https://community.woltlab.com/…-suite-3-0-rc-1-download/
Und die 3.1 auch noch
Ja weil du die Lizenz immer auch für alles darunter nutzen kannst.
Du kannst mit einer 5er Lizenz ein 4er betreiben, mit einer 4er Lizenz einer 3er.
Aber du kannst nicht mit einer 3er Lizenz ein 4er betreiben oder von 4 auf 5.
Kauft euch einfach IPS mois
Kauft euch einfach IPS mois
Nein, weil mein board kaputt geht, net deina!!
Nein, weil mein board kaputt geht, net deina!!
Sind Sie nicht mehr von allen Flüssigkeitsbehätnissen inr Ihrem Schrank habhaft?
Sind Sie nicht mehr von allen Flüssigkeitsbehätnissen inr Ihrem Schrank habhaft?
Spiel lieber dein Just Cause 3!!
Spiel lieber dein Just Cause 3!!
Keine Zeit Brudi, hab selber nach einem Jahr gesamt 10 Stunden gespielt amk wegen Business dies das Fame du weißt Xdddddddd
Keine Zeit Brudi, hab selber nach einem Jahr gesamt 10 Stunden gespielt amk wegen Business dies das Fame du weißt Xdddddddd
Klar nur zu gut!!!11!!!
machst Do tijara para para und die kelbs kommen bei fame
Boah brudi solltest Lets Playa werden, kriegts bestimmt ueberkrasse fame undso weischt, yo
Kennt jemand von euch ein guten jedoch billiger vserver anbieter?
Da muss ich etwas zu sagen, ich trinke keinen Alkohol und bin mittlerweile auch ganz gut ohne Gefahren, ohne das es mir Langweilig wurde xD
Man kann auch ohne Spaß Alkohol haben
Kennt jemand von euch ein guten jedoch billiger vserver anbieter?
noez hab da nen Server für 65 Cent, war aber nen Angebot.
Die Serverausfälle sind aber bei TeamSpeak enorm, da bekommst du pro Stunde einen übelsten Packeverlust und es ist möglich das du ein Timeout bekommst.
Hab den Support schon 2x Informiert, jedes mal wird gesagt das sich darum gekümmert wird, bis Heute ist da nicht's anders dran. (Ist schon 3 Monat her)
Möchte jemand 3 Origin Keys (35~40€ Wert) und kauft mir dafür The Division bei Steam ?