• @[DT]midomen dann begib dich zu einem Anwalt, ich weiß zwar nicht in wie fern du mit der ganzen Sache zu tun hast, aber alleine die Beratung bei einem Anwalt, sprich nur das er sich anhört was du zu sagen hast und ob es sich für ihn/dich lohnt das ganze vor Gericht zu bringen kostet mehrere 100€.
    Zudem wer soll den Bildern glauben schenken, die können nach Belieben bearbeitet werden.
    Übrigens dein letzter Satz spricht dafür das du auf der Seite von @Teemo bist ?
    "[...]das der Schuldspruch gegen Teemo anfechtbar sein wird." - du solltest vllt. drauf achten wie du dich hier ausdrückst :b

    Richtiger kek du bist.
    Ich korrigiere mich trotzdem.
    "Ich bestätige hiermit die von "xXShishasuchtiXx" erwähnten Aussagen , dass diese Zutreffen.
    Ich habe mich nun etwas schlau gemacht und in Erfahrung gebracht , dass dieser Mündliche Kaufvertrag binden ist.
    Ich erwarte innerhalb 14 Tagen (rechtlich müssen es 14 Tage sein!) Eine Rückzahlung , andernfalls wird alles zum Anwalt geleitet, ich bin Berufstätig /Selbstständig und weiss woran ich hier bin.
    Mit dem Nachweis aus dem Internet und deinem bearbeiteten Bild , ist die Beweislage schon sehr nahe , das der Schuldspruch gegen Teemo anfechtbar sein wird."
    -Jemand der nicht midomen ist aber dessen Worte für 1 lustigen beitrag vong humor her genutzt wurde

  • Scheinst ja der lustigste in deinem Freundeskreis zu sein, wa ?
    Durch deinen korrigierten Beitrag kann ich immer noch nicht verstehen was du von mir / uns willst, keine Ahnung wo du schreiben gelernt hast oder es immerhin versucht hast.
    Und spar dir bitte den Versuch mich mit deiner unlustigen Phil Laude Imitation zu provozieren :b


    @Devine_ hast deinen Mercedes noch ? Schaut nice aus, wie viel hast dafür bezahlt ? :D

  • Scheinst ja der lustigste in deinem Freundeskreis zu sein, wa ?
    Durch deinen korrigierten Beitrag kann ich immer noch nicht verstehen was du von mir / uns willst, keine Ahnung wo du schreiben gelernt hast oder es immerhin versucht hast.
    Und spar dir bitte den Versuch mich mit deiner unlustigen Phil Laude Imitation zu provozieren :b


    @Devine_ hast deinen Mercedes noch ? Schaut nice aus, wie viel hast dafür bezahlt ? :D

    Scheinst wohl verwirrt zu sein. Lies dir nochmal die Reihenfolge der Beiträge durch und frag dich wer wen angelabert hat :D.
    "Durch deinen korrigierten Beitrag kann ich immer noch nicht verstehen was du von mir / uns willst"


    Warum sprichst du über dann Dinge die du nicht verstehst kek?

  • Wieso handelt man denn auch bei solchen Summen (das ist für mich und andere viel) ohne jegliche Sicherheit (Mittelsmann)... ich finde das ist eigenes Verschulden jetzt mal ehrlich ^^

    Davon abgesehen das die Gesichte so wie geschildert ist in keinsterweise Stimmt. Verstehe nicht
    warum dieser ganze Aufwand, wahrscheinlich ist jemand in seinem Stolz gekränkt das er nicht
    das bekommen hat was er will. Ich lasse mich nicht verarschen und lass mich nicht unter Druck
    setzen. Ich handele nicht ohne Mittelsmann, wenn sie das nicht Akzeptieren habe ich ja wohl gutes
    Recht den Voiceserver zu verlassen.


    @[DT]midomen:
    Es wird weder eine Rückzahlung sonst noch was geben. Ich habe kein einzigen Cent empfangen, so muss ich
    definitiv nichts zurückzahlen. Meldet euch bitte bei der nächsten Dienststelle, gibt den alle Angaben und
    die werden alles weitere einleiten. Ich bin Mandant einer Kanzlei und schrecke definitiv nicht davor meinen
    Anwalt ebenfalls einzuschalten. Denn versuchter Betrug ist auch nicht "erlaubt".

    Zitat

    § 263 Betrug


    (1) Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, daß er durch Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum erregt oder unterhält, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.


    (2) Der Versuch ist strafbar.


    Trifft zwar hier nicht so richtig zu, aber das wäre es im echten Leben.


    Zitat

    § 186
    Üble Nachrede
    Wer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist, wird, wenn nicht diese Tatsache erweislich wahr ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

    Zitat

    § 187
    Verleumdung


    Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

  • Ahahahah, brudi mir ist euer Streit scheiß egal. Ich finde nur dieses Anwalt gelaber so derbe lustig weswegen ich diesen einen Typen zitiert habe :D.
    Danke für 1 joke


    "Meldet euch bitte bei der nächsten Dienststelle, gibt den alle Angaben und
    die werden alles weitere einleiten. Ich bin Mandant einer Kanzlei und schrecke definitiv nicht davor meinen
    Anwalt ebenfalls einzuschalten."


    Diesmal mit Anführungsstrichen damit auch ein kek wie Paradoxon merkt dass es nicht meine Worte sind.

  • Alles klar, ich habe keinerlei Ironie bzw. Sarkasmus aus deinem Satz verstanden. Wahrscheinlich bin ich zu
    ernst rangegangen. Ich wollte dann nicht dich Zitieren, sondern den der es verfasst hat. Kp. ;)

  • Hi,
    Ich war bei der Situation dabei und kann bezeugen dass es eine gültige Paysafecard mit 40€ Guthaben war, dennoch ist es sehr suspekt dass du nach dem Erhalt des Psc Codes direkt abhaust und nichtmal was sagst, hättest du gesagt dass die Psc schon eingelöst ist hätte man bestimmt eine Lösung für das Problem finden können. (Nebenbei spielt xxShishaSuchtixx nichtmal bei Tipico und das Geld wurde auch nicht von ihm auf der psc eingelöst). Ich finde aber auch schön wie Du hier mit rechtlichen Schritten drohst, wirst dann ja sehen wie weit du kommen wirst. Du kannst ihn damit nicht einschüchtern sodass er das zurückzieht. Was du hier abziehst ist peinlich.


    Deine Behauptungen vom gefälschten Beweismaterial sind genauso absurd, dein Name ist auf dem Foto sogar zu erkennen und du versuchst es immernoch zu verleugnen. gebs Doch einfach zu und das ganze ist gegessen, du wirst gebannt und Shishasuchti lernt aus seinen Fehlern, du ziehst dich hier nur noch tiefer in die scheiße.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich finde recht interessant, dass der angeführte Beweis das er mit Teemo auf dem TS war der gleich ist, wie der Link den er angeblich von Teemo bekommen hat.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Scheinst ja der lustigste in deinem Freundeskreis zu sein, wa ?
    Durch deinen korrigierten Beitrag kann ich immer noch nicht verstehen was du von mir / uns willst, keine Ahnung wo du schreiben gelernt hast oder es immerhin versucht hast.
    Und spar dir bitte den Versuch mich mit deiner unlustigen Phil Laude Imitation zu provozieren :b


    @Devine_ hast deinen Mercedes noch ? Schaut nice aus, wie viel hast dafür bezahlt ? :D

    Derzeit fahre ich die neue C-Klasse :)

  • Scheinst ja der lustigste in deinem Freundeskreis zu sein, wa ?
    Durch deinen korrigierten Beitrag kann ich immer noch nicht verstehen was du von mir / uns willst, keine Ahnung wo du schreiben gelernt hast oder es immerhin versucht hast.
    Und spar dir bitte den Versuch mich mit deiner unlustigen Phil Laude Imitation zu provozieren :b


    @Devine_ hast deinen Mercedes noch ? Schaut nice aus, wie viel hast dafür bezahlt ? :D

    Alter, du scheinst echt der hellste zu sein. Ich hoffe mal dir ist klar, dass midomen den Typen die ganze Zeit zitiert hat. Aber ja, wie du meinst.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen