Mein Sohn, du musst noch sehr viel lernen
Smalltalk
-
-
@Impressiv_ auf jeden Fall heller als du, aber falls du das näher ausdiskutieren möchtest können wir uns gerne treffen, scheinst ja auch aus NRW zu kommen :^)
@dennismitzwein wieso dass denn :'D
Hast dir das Beast mal angeschaut, allein bei der Vorstellung... ^~^und was dann kek? 12 uhr bolzplatz ohne treten ?
Hab dich jetzt mal über die Funktion zitiert damit selbst du es kapierst. ^&
-
Der Threadersteller wurde von mir soeben wegen Beleidigungen per Konversation dauerhaft gesperrt.
Wie kann man so dämlich sein, und dann auch noch seinen Account kaputt machen.
Der Pranger hätte dem sowieso keinen Cent zurückgegeben, aber die Beweiße in dem Pranger waren schon genügend, nicht?
Für weitaus weniger wurde schon im Pranger gebannt.Gruß
-
@[DT]midomen Egal, lass den Typen einfach. - Scheint ein neuer @MasterChen zu sein. :^) @Paradoxon
-
aber die Beweiße in dem Pranger waren schon genügend, nicht?
Eigentlich waren die Beweise halt ziemlich nichts aussagend
-
Seh ich genauso.
Aussage gegen Aussage.Gibt keine Beweise das er überhaupt aufn teamspeak war oder anderes.
-
Deshalb bietet es sich an unseren TeamSpeak zu nutzen, durch den Wächter können wir einfach nachverfolgen wann wer drauf war
-
@Impressiv_ @[DT]midomen ihr scheint ja ein perfektes Paar zu sein, lächerlich & traurig - ihr seid anscheinend die Sorte Mensch die von ihrem Umfeld ausgegrenzt werden und sich hinter dem PC verstecken, falls sich einer der beiden Kiddo's traut, könnten wir unsere Diskussion auch in's reale Leben verschieben (Nein, ein TS3 Server ist nicht das reale Leben).
Midomen du gehst anscheinend davon aus das ich mich mit dir prügeln möchte, zeigt mir das du schlechte Erfahrungen gemacht hast, liegt wahrscheinlich an deiner Aussprache und deinem Umgangston, "Kek". :^) -
, könnten wir unsere Diskussion auch in's reale Leben verschieben
Pass auf, midomen der lelek tritt obwohl man sagt ohne treten, voll ehrenlos amk
-
@Paradoxon du Gangster, du (͡° ͜ʖ ͡°)
-
Danke Kiddo, möchte sich deine bessere Hälfte auch geschlagen geben ?
-
@Impressiv_ @[DT]midomen ihr scheint ja ein perfektes Paar zu sein, lächerlich & traurig - ihr seid anscheinend die Sorte Mensch die von ihrem Umfeld ausgegrenzt werden und sich hinter dem PC verstecken, falls sich einer der beiden Kiddo's traut, könnten wir unsere Diskussion auch in's reale Leben verschieben (Nein, ein TS3 Server ist nicht das reale Leben).
Midomen du gehst anscheinend davon aus das ich mich mit dir prügeln möchte, zeigt mir das du schlechte Erfahrungen gemacht hast, liegt wahrscheinlich an deiner Aussprache und deinem Umgangston, "Kek". :^)Also wenn du wirklich dir die Zeit nimmst und zu mir kommst (im realen Leben) dann können wir die Diskussion gerne weiterführen. Ansonsten solltest du dich mit sowas nicht zum deppen von Breadfish machen, Satrox.
-
Der einzige der sich hier zum "Deppen von Breadfisch" macht bist du.
Gerne - solltest du aus NRW kommen, dann schick mir doch deine Stadt per Private Nachricht und wir arrangieren ein Treffen.
Andernfalls bist du Kiddo #1 jetzt ruhig und machst dich nicht weiter zur Lachnummer mit dem Müll den du hier von dir gibst, "Kek". -
Ist echt unglaublich was ihr für Sorgen habt
-
Ist echt unglaublich was ihr für Sorgen habt
Mein Raumschiff ist gerade kaputt gegangen.
-
Gerne - solltest du aus NRW kommen, dann schick mir doch deine Stadt per Private Nachricht und wir arrangieren ein Treffen.
Immer wieder schön zu sehen, wenn sich die Menschen einer Community auch mal im realen Leben treffen - das ist ja fast so herzerwärmend wie beim Drachenlord♥
-
Bei so nem Zeug weiß ich nie was ich machen soll - ist das noch lustig genug oder ist es nur deswegen lustig weil es so niveaulos ist dass es eigentlich wieder gelöscht werden muss?
-
So lange sich niemand mit Kacke bewirft würde ich das einfach so stehen lassen
-
@dennismitzwein du bist herzlichst eingeladen.
@Trooper[Y] Pures Entertainment, nur für dich :^) -
Bei so nem Zeug weiß ich nie was ich machen soll - ist das noch lustig genug oder ist es nur deswegen lustig weil es so niveaulos ist dass es eigentlich wieder gelöscht werden muss?
Da der Dorf Gangster sowieso nichts machen wird kannst du es im Prinzip auch löschen.
-