Aber gut zu wissen, dass Du noch lebst Gucci
Paar Seiten vorher wurde noch spekuliert, ob Du Dir wegen dem Projekt Ende etwas angetan hättest
Smalltalk
-
-
Nö musste mich nur wieder einloggen wegen der Werbung von GTA Life
-
Haha
-
Also ohne jetzte Hate oder so abkriegen zu wollen, ich hab mit ihm geredet, und finde ihn sogar recht Nett
Ich weiß immer noch nicht was Satrox gemacht hatSagen wir es mal so... Früher oder später wirst denke ich auch du dahinter kommen
-
Sagen wir es mal so... Früher oder später wirst denke ich auch du dahinter kommen
"DJ" Satrox? Wenn wir den gleichen meinen wirst du dahinter kommen
-
Schönen guten Morgen
-
^ ich jeden Morgen
Achso, nen Guten auch von mir
-
Morjen Wie kann der Morgen besser starten, als mit einer Lohnabrechnung wo sich das Gehalt aufgrund der Überstunden fast verdreifacht hat & die Mail vom Chef über einen höheren Samstagsarbeitszuschlag im Postfach ist hehe
-
cul also donator auf dein Nacken ?
-
Morjen Wie kann der Morgen besser starten, als mit einer Lohnabrechnung wo sich das Gehalt aufgrund der Überstunden fast verdreifacht hat & die Mail vom Chef über einen höheren Samstagsarbeitszuschlag im Postfach ist hehe
Wenn Dein Gehalt jeden Monat so hoch ist
-
cul also donator auf dein Nacken ?
- Nein.
-
"DJ" Satrox? Wenn wir den gleichen meinen wirst du dahinter kommen
Wir meinen den gleichen """DJ"""
-
Feierabend JuhuuuuuuuU
-
-
Wir meinen den gleichen """DJ"""
Hm, na guuuut. Dann muss ich wohl abwarten bis mir irgendwas zuflattert
-
Halloween Gewinnspiel von Steam
- Link entfernt -
Reflinks sind verboten.
NICHT AUF DENN LINK KLICKEN DAFÜR BEKOMMT ER PUNKTE!!- Gemeldet.
-
Reflinks sind verboten.
Leute erst gar nicht auf den Link klicken, das istn Fake! Achtung Fake! Beitrag im Reddit zu finden das dies ein Fake ist.
-
Reflinks sind verboten.
Danke für die Warnung, aber ob es so schlau war den Link dabei zu zitieren?
-
Habe ich bewusst gemacht.
-
Da meldet sich euer
LieblingsmoderatorLauch auch wieder zu Wort. Was geht ab, mittelhoch geschätztes Fußvolk?Habe ich bewusst gemacht.
Aufgrund der Anzahl sinnfreier Meldungen deinerseits zweifel ich dein Bewusstsein ein, no front