Typisches Schadensbild, Kompressordefekt ist nur ein Folgeschaden
Smalltalk
-
-
Also wenn der Kompressor nach der kurzen Laufzeit schon Defekt ist würde ich mir Gedanken machen.
Oder habt ihr einen auf Lowrider gemacht ?Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der Kompressor selber geht selten „einfach so“ kaputt, meistens ist eine undichte Luftleitung schuld an der Misere
Könnte das jetzt im Detail erklären, hab aber keine Lust das am iPhone zu tun
-
-
Also wenn der Kompressor nach der kurzen Laufzeit schon Defekt ist würde ich mir Gedanken machen.
Oder habt ihr einen auf Lowrider gemacht ?Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Kann passieren. Bei jeder Marke, jedem Alter.
Der Kompressor selber geht selten „einfach so“ kaputt, meistens ist eine undichte Luftleitung schuld an der Misere
Könnte das jetzt im Detail erklären, hab aber keine Lust das am iPhone zu tun
Durch die defekte Leitung ist der vermutlich „durchgebrannt“ weil er nur am rödeln war.
Da sowas bei der Garantie nicht mit abgedeckt ist, musste ich halt verhandeln. Musste nur einen kleinen Teil übernehmen...
-
Kennst du dich zufällig mit kratzern am Fahrzeug aus?
Bin kein Fahrzeugaufbereiter / Lackierer
Durch die defekte Leitung ist der vermutlich „durchgebrannt“ weil er nur am rödeln war.
Viel häufiger ist Feuchtigkeit die Schadensursache für Kompressorschäden - am Kompressor sitzt ein kleines Bauteil welches der angesaugten Luft die Feuchtigkeit nehmen soll (und als Grobfilter für Partikel fungiert); wenn der Kompressor normal arbeitet wird die Luft durch dieses Bauteil angesaugt und auch wieder abgelassen (wenn das Niveau abgesenkt wird), dabei wird die gespeicherte / festgehaltene Feuchtigkeit wieder an die Außenluft abgegeben. Wenn dieser Vorgang nun ausbleibt weil das Fahrzeug ständig absinkt durch eine defekte Luftleitung wird nur Luft angesaugt und das Element wird übersättigt und gibt irgendwann die Feuchtigkeit in den Kompressor ab - Der Mag Wasser aus zweierlei Gründen nicht (Wasser lässt sich nicht komprimieren und ist schlecht für Lager / bewegliche Teile)
-
Bin kein Fahrzeugaufbereiter / Lackierer
Viel häufiger ist Feuchtigkeit die Schadensursache für Kompressorschäden - am Kompressor sitzt ein kleines Bauteil welches der angesaugten Luft die Feuchtigkeit nehmen soll (und als Grobfilter für Partikel fungiert); wenn der Kompressor normal arbeitet wird die Luft durch dieses Bauteil angesaugt und auch wieder abgelassen (wenn das Niveau abgesenkt wird), dabei wird die gespeicherte / festgehaltene Feuchtigkeit wieder an die Außenluft abgegeben. Wenn dieser Vorgang nun ausbleibt weil das Fahrzeug ständig absinkt durch eine defekte Luftleitung wird nur Luft angesaugt und das Element wird übersättigt und gibt irgendwann die Feuchtigkeit in den Kompressor ab - Der Mag Wasser aus zweierlei Gründen nicht (Wasser lässt sich nicht komprimieren und ist schlecht für Lager / bewegliche Teile)
Ach komm. Blabla meine Kolben schaffen es Wasser zu komprimieren .
-
Du könntest reich werden
-
Guten Abend zusammen.
-
iPhone X pre order war erfolgreich, Brudis
-
-
Guten Morgen, liebe Kinder :p
-
iPhone X pre order war erfolgreich, Brudis
Na ob sich das wirklich lohnt ?
Wie heißt es doch so schön, man kauft keine Erstentwicklung von Apple -
Na ob sich das wirklich lohnt ?Wie heißt es doch so schön, man kauft keine Erstentwicklung von Apple
Sehe ich anders. Gerade bei Apple sind "Erstentwicklungen" noch ganz gut nutzbar. Bei anderen Herstellern ist das meistens noch viel schlimmer ....
@dennismitzwein Subventioniert oder Barkauf?
@seegras Gute Erklärung. Kann auch daran gelegen haben. Für mich war letztendlich nur interessant was ausgetauscht wird, was es kostet und wieviel meine Garantie übernimmt. -
-
Abwarten, schätze das da einiges an Verzögerungen sein wird.
-
Abwarten, schätze das da einiges an Verzögerungen sein wird.
Gut möglich, bin eh in England, von daher ist mir das wayne wann das genau ankommt
-
Wieso kostet das Iphone x so wenig?
-
Wieso kostet das Iphone x so wenig?
Weil es das neue Unterschichten Phone ist
-
Und genauer? Wird es mal teurer oder wie
-