Guten Morgen Welt. Hallo Deutschland!
Smalltalk
-
-
Guten Morgen aus Österreich :p
-
Schreibt eurer Mutter lieber Guten Morgen, als in nem Forum
-
@dennismitzwein was ist ne Automobilbank ? xd
Eine Bank die zu einer Automarke gehört und Leasingprogramme entwickelt
Schreibt eurer Mutter lieber Guten Morgen, als in nem Forum
Hab für deine 1 Guten-Morgen-Track auf meinem Album eingebracht Brudi
Beschwerde wegen "Beleidigung!!!!!!!!11!11!!1!!1" incoming
-
Kannste mir da n tolles Angebot machen ?
-
Kannste mir da n tolles Angebot machen ?
Ich bin für große Firmen zuständig und sitze auch an der (Weiter)Entwicklung von diversen Programmen, daher eher nein

-
Schade, ich hätt auch dein Profilbild auf Facebook geliked als Gegenleistung... D:
-
Moin
-
Schade, ich hätt auch dein Profilbild auf Facebook geliked als Gegenleistung... D:
Das willst du nicht liken, ist NSFW
-
Am Luftfahrwerk musste der Schlauch zum Kompressor ausgetauscht werden und der Kompressor selber. (Lief nur teilweise über die Garantie)
wie alt ist der?
-
Warum gibt es eigentlich keine Verlängerung vom Personalausweis ?
-
Net nötig, du bist auf ewig Personal der Deutschland GmbH

#Reichsbürger Joke
-
Der deutsche Staat ist einfach Geld geil
Selbst für den LKW schein muss man alle 5 Jahre ca 600€ Zahlen damit man gewerblich fahren darf...
-
Ist doch nicht normal... bei einem ganz alten könnte ich es noch verstehen aber bei den neueren ?
-
wie alt ist der?
EZ: 02/16
-
Typisches Schadensbild, Kompressordefekt ist nur ein Folgeschaden
-
Also wenn der Kompressor nach der kurzen Laufzeit schon Defekt ist würde ich mir Gedanken machen.
Oder habt ihr einen auf Lowrider gemacht ?Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der Kompressor selber geht selten „einfach so“ kaputt, meistens ist eine undichte Luftleitung schuld an der Misere
Könnte das jetzt im Detail erklären, hab aber keine Lust das am iPhone zu tun
-
-
Also wenn der Kompressor nach der kurzen Laufzeit schon Defekt ist würde ich mir Gedanken machen.
Oder habt ihr einen auf Lowrider gemacht ?Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Kann passieren. Bei jeder Marke, jedem Alter.
Der Kompressor selber geht selten „einfach so“ kaputt, meistens ist eine undichte Luftleitung schuld an der Misere
Könnte das jetzt im Detail erklären, hab aber keine Lust das am iPhone zu tun
Durch die defekte Leitung ist der vermutlich „durchgebrannt“ weil er nur am rödeln war.
Da sowas bei der Garantie nicht mit abgedeckt ist, musste ich halt verhandeln. Musste nur einen kleinen Teil übernehmen...
-