Was sagt denn der Filmeexperte und Kommentator @Dennismitdummheit pardon @dennismitzwein dazu ???
Smalltalk
-
-
Ich rate von der Einnahme ab
-
Achtung der kommt flach... xd
Ich hab 'ne Band gegründet und sie „1023 Megabyte“ genannt.
Wir hatten nie einen Gig.
-
hab auch nicht vom Script geredet schnuckel putz
Allerdings luden keine seiner Plugins
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Meinungen ?
Pusht ihn doch mal!
Ich finde aus ihm könnte was werden :3 -
Wir lassen das einfach mal unkommentiert.
Ich rauch jetzt ein und vergesse was ich gerade gehört habe..
-
Meinungen ?
Die willst du nicht hören
-
BRAAAAAAH! BRAAAAAH!
Heftiger Tyyp EU West.
-
Danke, jetzt habe ich AIDS
-
-
-
Was für Leute hier am unterwegs sind hahahaha
könnt ihr's denn besser?
Ich finde für den Anfang hört sich das baba an. -
Meinungen ?
-
Hallo, mein Name ist PHP.
-
könnt ihr's denn besser?
Ich finde für den Anfang hört sich das baba an.Die ersten 20 Sekunden sind ech Baba BRAAAAA.
-
könnt ihr's denn besser?
zumindest wissen wir, das es Dinge gibt die man einfach unterlässt.
Man sollte vielleicht auch irgendwann man den Beat treffen oder mit mehr als einen 5 Euro Mikro von Tedi aufnehmen. -
könnt ihr's denn besser?
Ich finde für den Anfang hört sich das baba an.warte auf mein bald kommendes Mixtape, ich rasier die Szene wie krebskranke Schauspieler
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Meinungen ?
Pusht ihn doch mal!
Ich finde aus ihm könnte was werden :3
Mich würde mal interessieren, ob das jetzt nen Scherz ist oder ob das ernst meinst brraaaaa
-
soll ich für "mütter" promo nen diss gegen den schreiben? ich recorde den auch, auf dem neuen beat u know.
edit:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.lol kek, ich bepiss mich gerade xd
-
Ich muss leider ganz ehrlich sagen dass der junge Mann den Takt in keinem seiner Lieder trifft, musikalisch im Allgemeinen eher wenig beflügelt ist (auch wenn das im aktuellen Rapgame Gang und Gebe ist) und er definitiv in Sachen Text noch einiges zu lernen hat (sieht so aus als ob er auch nicht sonderlich wortgewand ist). Soll halt mal machen, wird sicher besser und auch irgendwann mal annehmbar, aber talentiert nenne ich anders.
Realtalk dies das