Nö hier schneits... bayrischer Wald ftw...
Smalltalk
-
-
Hamburg siehts immer so aus amanakoyum
-
Regen
-
Momentan hab ich überwiegend graues Farbschema gen Himmel. Norden ¯\_(ツ)_/¯
-
Hmm natürlich ist FC5 nicht im Sale...
-
Vergesse es niemals, haha
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich auch nicht..
-
Es gibt für sowas übrigens einen Sammelthread
-
Wird ja immer interessanter...
Interessante ist halt das der Absender apple.com ist oder kann man jetzt diese auch faken ?
-
Was angezeigt wird kann man faken
-
Ok habs eh direkt mal weitergeleitet auch wenn es vermutlich nichts bringt.
Klicke eh da nichts an.
Nur hatte mich der Absender etwas beunruhigt ob da nicht doch jemand was gekauft hatte.Aber extern in meinen Account war auch nichts vermerkt.
Ist ja echt mies wenn man jetzt auch schon Absender faken kann.
Selbst bei kopieren der Mail und antworten kommt die.
-
nAbend die Damen^^
-
Alles was man als normaler User angezeigt bekommt kann geändert werden, lustigste ist immer wenn der Absender den Empfänger als Mail hat. Generell bei solchen Sachen einfach in den Quelltext der Mail schauen, bei Outlook müsste da irgendwas mit "Nachrichtenquelle" geben. Dort schaust im Bereich von "Received [..]", daran kannst du dich so ungefähr orientieren zumindest bei großen Firmen, da die immer irgendwo ein Kürzel o.Ä. in der Domain vom Mailserver haben. Ist jetzt nicht so das man das mit etwas Aufwand einigermaßen glaubwürdig ausschauen lassen kann, aber das machen die wenigsten und man kannst zumindest bei Mails die doch etwas "realer" aussehen noch einen Aspekt mehr beachten um fakes zu erkennen.
-
Morgen
-
Wünschr euch schöne Ostern !
Sehen uns in 3 WochenTschüsss
-
Endlich ruhe
-
Ka wie das geht
sehr hilfreiche antwort....
-
sehr hilfreiche antwort....