Hää? Epvp ist doch voll seriös..
Echt ey
Hää? Epvp ist doch voll seriös..
Echt ey
Mindestens so seriös wie meine Tipps in diesem Forum
Die Frage ist warum kaufst du dir einen Steam Karte wenn du die im nachhinein eh verkaufen möchtest? Wo ist der sinn?
Weil man die vllt für Sales kauft? Oder hast Du dir noch nie ein Spiel was reduziert ist gekauft?
Oder man bekommt die Karte zum Geburtstag oder was auch immer. Wieso sollte ich als Verkäufer verlust machen? Deine Antwort hättest du dir sparen können.
Zumal du nicht gezwungen bist die Karte zu kaufen. Dann hol sie dir bei deiner "Seite". Mal schauen wie lange das dort noch Gut geht
Morgen
OOP ist besser als prozedural?
Je nachdem. Aber würde schon sagen, das es besser ist.
Schinken oder Käse?
Ich habe heute morgen eine halbe Scheibe Brot mit Käse gegessen, aber diese Scheibe hat mir so gut geschmeckt, als wenn es eine ganze gewesen wäre
Käse
Schinken
Erdbeerkäse
In your Face
Ich habe heute morgen eine halbe Scheibe Brot mit Käse gegessen, aber diese Scheibe hat mir so gut geschmeckt, als wenn es eine ganze gewesen wäre
Bruder ich verstehe was du sagen willst
v
verschwinde!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
idk.
Weil man die vllt für Sales kauft? Oder hast Du dir noch nie ein Spiel was reduziert ist gekauft?
Oder man bekommt die Karte zum Geburtstag oder was auch immer. Wieso sollte ich als Verkäufer verlust machen? Deine Antwort hättest du dir sparen können.
Zumal du nicht gezwungen bist die Karte zu kaufen. Dann hol sie dir bei deiner "Seite". Mal schauen wie lange das dort noch Gut geht
Warum wie lange es noch gut geht? Ich sage nur Paypal Käuferschutz.
Hat jemand noch ein Gutschein per Zufall egal ob Pizza,Lieferheld oder Lieferando ? *liebguck
Live vom Space Launch Complex 40 (SLC-40) der Cape Canaveral Air Force Station in Florida.
Liftoff der SpaceX Falcon 9 mit "Dragon Spacecraft" um 22:30 unserer Zeit.
Mission: CRS-14