Ohh nein er kommt auf die Meinung nicht klar und löscht mich aus epic games ohh nein mein Gott neinnnnnnn
Ironie scheint nicht so deine Stärke zu sein.
Ohh nein er kommt auf die Meinung nicht klar und löscht mich aus epic games ohh nein mein Gott neinnnnnnn
Ironie scheint nicht so deine Stärke zu sein.
Mimimi, wir haben uns jetzt alle wieder lieb!
#SpreadCumNotWar
Akuma der Held unserer Zeit, hat die Kritik gegen Eddy veröffentlicht.
Nun geht er mir selbst auf den Senkel durch die Löschungen von jedem 2 Beitrag.
Ich habe in dem Thread von Akuma gelesen, Man solle sich doch mit Eddy zusammentun und es mit ihm erstmal privat klären. Geht hervorragend wenn man sein Postfach auf privat hat. Nun mal sind wir an dem Punkt, wo sowas wieder offiziell gemacht werden muss. PROFESSIONELL
Was macht ihr so am Wochenende?
Ich dachte wir gehen romantisch essen und ins Kino?
Saften.
Naja und am Samstag haben wir ein Betriebs-Fußballturnier und ich spiele mal mit ![]()
... Nur im Interesse aller Beteiligten: ein solches Kritikthema hat noch niemandem langfristig geholfen.
Denken sich viele Unternehmen auch ![]()
Und jeder der ein Problem mit @Eddy hat, darf gerne mal bei mir vorbeischauen. Dann diskutieren wir das mal gerne aus .. ![]()
#nohomo #erbezahltschutzgeld # istleidermeineaufgabe
Was soll ich bei dir vorbeischauen?
Akuma der Held unserer Zeit, hat die Kritik gegen Eddy veröffentlicht.
Ich habe in dem Thread von Akuma gelesen, Man solle sich doch mit Eddy zusammentun und es mit ihm erstmal privat klären. Geht hervorragend wenn man sein Postfach auf privat hat. Nun mal sind wir an dem Punkt, wo sowas wieder offiziell gemacht werden muss. PROFESSIONELL
An die Regeln halten, dann passiert sowas nicht
Und ich kann dir jetzt schon sagen, das du in unrecht liegen wirst mit deiner Kritik/Beschwerde.
Du hast keinen Avater und keine Signatur das spricht für sich das du aktive Verwarnungen hast.
Offtopic Sachen und Diskussionen/Smalltak/Chat zwischen Usern die nichts mit dem Thema zu tun haben sind einfach verboten.
Man löscht einen Beitrag von dir, wo du Provozierst, und wunderst dich darüber?
Ihr könnt euch nicht an Regeln halten, und heult alle rum, ihr seit schlimmer als Kinder!
Und jeder der ein Problem mit @Eddy hat, darf gerne mal bei mir vorbeischauen. Dann diskutieren wir das mal gerne aus ..
![]()
Bruder, das kann ich alleine ![]()
Was macht ihr so am Wochenende?
Trinken
neidisch bin ich auf jeden Fall abgöttisch.
Smaltalk von Provokation reden ok
Ich sage nur vor 2 Wochen die beiträge von dir im Smaltalk
Dreikäsehoch
Richtiger Kindergarten
Er ist Orange, fertig?
Um es aus dem echten Leben zu erzählen, piss niemanden an der den längeren Hebel hat.
Roxi, heul doch
Wenn man die Maps schieße findet dann findet man sie schieße. Da wirst du nicht ändern. Wenn du hier rum heulen willst dann mach dein Internet aus und heul doch für dich selber. Hast mit den ganzen bums nichts zutun und heulst mehr rum als alle andern reicht doch langsam mit dir
Und das ist Provokation, ganz einfach! Wenn du mit der Löschung nicht zufrieden bist, kannst du dich an die Chefs wenden, vielleicht haben sie mitleid mit dir.
@Eddy Du wirst einfach nur provoziert weil sie neidisch sind das deine Bewerbung angenommen wurde, und Ihre nicht.
Bevor du Teammitglied wurdest warst du ja auch bei verschiedenen Projekten tätig ,und hast dadurch Freunde und hate kennengelernt.
Ignoriere die Kinder einfach
und mache deinen Job weiter.... du machst das klasse. ![]()
Ich liebe dich auch! Auch wenn du mich schon zweimal fast gar nicht sanktioniert hast, ist das dennoch eine superklasse Arbeit, top! ![]()
xD mir geht das so am poppes vorbei
aber man muss ihr fehlverhalten ja mal klarstellen ![]()
Früher Feierabend weil Chef meinte ist Freitag! ![]()
![]()
Ab in den Pool, Montag komm ich dann wieder raus. ![]()
Mein Schatz:
#UnschärfedesabsolutenHasses