du entscheidest es nicht !!!!!!
Smalltalk
-
-
Ne dann hab ich keine Lust mehr, du kommst allein wir kommen allein!
-
ihr seid dicke freunde mich dreamtex
-
Was?
-
Ohh nein er kommt auf die Meinung nicht klar und löscht mich aus epic games ohh nein mein Gott neinnnnnnn
-
Ohh nein er kommt auf die Meinung nicht klar und löscht mich aus epic games ohh nein mein Gott neinnnnnnn
Ironie scheint nicht so deine Stärke zu sein. -
Mimimi, wir haben uns jetzt alle wieder lieb!
#SpreadCumNotWar -
Akuma der Held unserer Zeit, hat die Kritik gegen Eddy veröffentlicht.
Nun geht er mir selbst auf den Senkel durch die Löschungen von jedem 2 Beitrag.
Ich habe in dem Thread von Akuma gelesen, Man solle sich doch mit Eddy zusammentun und es mit ihm erstmal privat klären. Geht hervorragend wenn man sein Postfach auf privat hat. Nun mal sind wir an dem Punkt, wo sowas wieder offiziell gemacht werden muss. PROFESSIONELL -
Was macht ihr so am Wochenende?
-
Ich dachte wir gehen romantisch essen und ins Kino?
-
-
Saften.
Naja und am Samstag haben wir ein Betriebs-Fußballturnier und ich spiele mal mit
-
... Nur im Interesse aller Beteiligten: ein solches Kritikthema hat noch niemandem langfristig geholfen.
Denken sich viele Unternehmen auch
Und jeder der ein Problem mit @Eddy hat, darf gerne mal bei mir vorbeischauen. Dann diskutieren wir das mal gerne aus ..
#nohomo #erbezahltschutzgeld # istleidermeineaufgabe
-
Was soll ich bei dir vorbeischauen?
-
Akuma der Held unserer Zeit, hat die Kritik gegen Eddy veröffentlicht.
Ich habe in dem Thread von Akuma gelesen, Man solle sich doch mit Eddy zusammentun und es mit ihm erstmal privat klären. Geht hervorragend wenn man sein Postfach auf privat hat. Nun mal sind wir an dem Punkt, wo sowas wieder offiziell gemacht werden muss. PROFESSIONELL
An die Regeln halten, dann passiert sowas nicht
Und ich kann dir jetzt schon sagen, das du in unrecht liegen wirst mit deiner Kritik/Beschwerde.
Du hast keinen Avater und keine Signatur das spricht für sich das du aktive Verwarnungen hast.Offtopic Sachen und Diskussionen/Smalltak/Chat zwischen Usern die nichts mit dem Thema zu tun haben sind einfach verboten.
-
Man löscht einen Beitrag von dir, wo du Provozierst, und wunderst dich darüber?
Ihr könnt euch nicht an Regeln halten, und heult alle rum, ihr seit schlimmer als Kinder!Und jeder der ein Problem mit @Eddy hat, darf gerne mal bei mir vorbeischauen. Dann diskutieren wir das mal gerne aus ..
Bruder, das kann ich alleine -
Was macht ihr so am Wochenende?
Trinken
-
neidisch bin ich auf jeden Fall abgöttisch.
-
Smaltalk von Provokation reden ok
Ich sage nur vor 2 Wochen die beiträge von dir im Smaltalk
Dreikäsehoch -
Richtiger Kindergarten
-
Er ist Orange, fertig?
Um es aus dem echten Leben zu erzählen, piss niemanden an der den längeren Hebel hat.
-