• Akuma der Held unserer Zeit, hat die Kritik gegen Eddy veröffentlicht.
    Nun geht er mir selbst auf den Senkel durch die Löschungen von jedem 2 Beitrag.
    Ich habe in dem Thread von Akuma gelesen, Man solle sich doch mit Eddy zusammentun und es mit ihm erstmal privat klären. Geht hervorragend wenn man sein Postfach auf privat hat. Nun mal sind wir an dem Punkt, wo sowas wieder offiziell gemacht werden muss. PROFESSIONELL

• ... Nur im Interesse aller Beteiligten: ein solches Kritikthema hat noch niemandem langfristig geholfen. ;)

Denken sich viele Unternehmen auch :D

Und jeder der ein Problem mit @Eddy hat, darf gerne mal bei mir vorbeischauen. Dann diskutieren wir das mal gerne aus .. :thumbup:

#nohomo #erbezahltschutzgeld # istleidermeineaufgabe

Chief Technology Officer (CTO)

Interesse an folgenden Domains?

fivemp.de - planet-zoo.de

Jetzt anschreiben :)

• Akuma der Held unserer Zeit, hat die Kritik gegen Eddy veröffentlicht.
    Nun geht er mir selbst auf den Senkel durch die Löschungen von jedem 2 Beitrag.
    Ich habe in dem Thread von Akuma gelesen, Man solle sich doch mit Eddy zusammentun und es mit ihm erstmal privat klären. Geht hervorragend wenn man sein Postfach auf privat hat. Nun mal sind wir an dem Punkt, wo sowas wieder offiziell gemacht werden muss. PROFESSIONELL

An die Regeln halten, dann passiert sowas nicht ;)
    Und ich kann dir jetzt schon sagen, das du in unrecht liegen wirst mit deiner Kritik/Beschwerde.
    Du hast keinen Avater und keine Signatur das spricht für sich das du aktive Verwarnungen hast.

Offtopic Sachen und Diskussionen/Smalltak/Chat zwischen Usern die nichts mit dem Thema zu tun haben sind einfach verboten.

• Nun geht er mir selbst auf den Senkel durch die Löschungen von jedem 2 Beitrag.

Man löscht einen Beitrag von dir, wo du Provozierst, und wunderst dich darüber?
    Ihr könnt euch nicht an Regeln halten, und heult alle rum, ihr seit schlimmer als Kinder!

Und jeder der ein Problem mit @Eddy hat, darf gerne mal bei mir vorbeischauen. Dann diskutieren wir das mal gerne aus .. :thumbup:

Bruder, das kann ich alleine :D

Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

– Noël Coward

• Roxi, heul doch
    Wenn man die Maps schieße findet dann findet man sie schieße. Da wirst du nicht ändern. Wenn du hier rum heulen willst dann mach dein Internet aus und heul doch für dich selber. Hast mit den ganzen bums nichts zutun und heulst mehr rum als alle andern reicht doch langsam mit dir

Und das ist Provokation, ganz einfach! Wenn du mit der Löschung nicht zufrieden bist, kannst du dich an die Chefs wenden, vielleicht haben sie mitleid mit dir.

Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

– Noël Coward

• @Eddy Du wirst einfach nur provoziert weil sie neidisch sind das deine Bewerbung angenommen wurde, und Ihre nicht.
    Bevor du Teammitglied wurdest warst du ja auch bei verschiedenen Projekten tätig ,und hast dadurch Freunde und hate kennengelernt.

Ignoriere die Kinder einfach ;) und mache deinen Job weiter.... du machst das klasse. :thumbup: