[Biete] SAMP l Mapping Akademie - Praktikum
- RisQ
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
ja gerne kann eigentlich die ganze woche habe urlaub
-
*Push* - 19.09.2018
-
-
Wie viel kostest du pro Stunde?
-
Wie viel kostest du pro Stunde?
dies ist ein kostenloser Service um der Community nach all den Jahren wieder etwas zurückzugeben.
Hierbei werden die ersten Schritte in Richtung Mapping detailiert erklärt & direkt mit einem Übungsbeispiel abgerundet.
Sollte sich der- oder diejenige dafür sehr engagieren & sich in das Thema/die Materie einarbeiten, bin ich auch gewillt die ein oder andere Map in Kooperation mit dieser Person anzufertigen.Greets
Risq -
Ich kann Risq nur empfehlen. Jeder Kontakt den ich bisher mit ihm hatte war sehr angenehm. Über seine Maps lassen sich nicht diskutieren, die sind alle höchst professionell. Bzgl. seiner Rolle als Mentor muss man sich nur die Werke von @Tyrant anschauen um sich zu überzeugen.
Ich möchte mal erwähnen ohne Risq missgünstigen zu wollen das er mich nicht unterrichtet hat
Wir haben einfach angefangen zusammen zu mappen und das hat hat mich warum auch immer besser gemacht xD
LG! vorallem an @Risq
-
ich würde es gerne auch mal mitmachen wenn es zeitlich bei ihm passt
-
Moin Risq hätte großes interesse Arbeitest du mit einem Mapping Server oder Editor ?
-
Moin Risq hätte großes interesse Arbeitest du mit einem Mapping Server oder Editor ?
Er arbeitet mit einem Mapping Server.
-
Guten Abend,
dieser Dienst wird zum 21.10.2018 eingestellt, ich bedanke mich für die netten Bekanntschaften & die sehr schönen Erfahrungen in den letzten 3 Jahren.Mit freundlichen Grüßen
Risq -
-
Guten Morgen,
ich biete den Service wieder an um ggbf. Interessenten die Möglichkeit zu geben & ggbf. wieder etwas mehr Aktivität in dem Bereich zu sehen. (Es ist in letzter Zeit sehr still im Bereich SAMP Mapping geworden)Vorraussetzungen:
- Engagement
- Aktivität
- ReifeWas ich euch beibringen werde?
- sauberes und professionelles Mappen anhand diverser Praxisbeispiele
- Arbeiten über Koordinaten
- Texturierung vom FeinstenFriendly Regards
Risq -
ich hatte mich bezüglich Mapping Akademie - Praktikum gestern bei ihm gemeldet kurze zeit Später schrieb er mir zurück wir vereinbarten einen Termin wo heute statt fand er zeigte mir alles von Grund auf und hat mir alles genau erklärt.
ich Lernte es sehr schnell von ihm und kann es nur weiter empfehlen.10/10 Punkten
-
#Push - 2019-01-17
-
Hätte Interesse wenn das Angebot noch besteht.
-
Hätte auch noch Interesse.
-
ich könnte euch beiden, frühestens nächsten Samstag anbieten
Wenn das für euch in Ordnung geht. -
ich könnte euch beiden, frühestens nächsten Samstag anbieten
Wenn das für euch in Ordnung geht.Alles gut Passt alles, nur nh erinnerung wäre dann möglich (Uhrzeit?)
-
Hätte jetzt da ich wieder in SA:MP aktiv bin auch Interesse das ganze zu machen.