Natürlich gibt es einen Singleplayer Modus. Shoxi hat doch oben geschrieben, dass er nach 4 Stunden zocken 10% Spielfortschritt hat.
Red Dead Redemption 2
-
- PC
- shoxinat0r
-
-
Also ich habe seit 14 Uhr nichts anderes gemacht als RDR2 zuspielen.. jedoch:
Habt ihr auch so massive Performance Probleme (Nie mehr als 60-70FPS, V-Sync ist aus.)?
Crashed ihr auch so unglaublich oft und random im Multiplayer?
Habt ihr Vulkan oder DirectX als Graphic Schnittelle an?Kann ja wohl schwer an meiner Hardware liegen. :x
-
Ich kam dann gestern Abend auch noch 2-3 Stündchen zum zocken.
Ich spiele das ganze übrigens über den Dienst Shadow und habe keinerlei Probleme gehabt. Lediglich meine eigene Graka musste ich updaten.
-
Hatte mit der Performance keine Probleme.
Die Atmosphäre vom Spiel ist der hammer -
Ich hatte auch keine Performanceprobleme, obwohl mein System nicht (mehr) so der Hammer ist. Die Grafik war dafür aber trotzdem ausgezeichnet und die Atmosphäre von dem Spiel ist wirklich geil
-
Plottwist: Er spielt eigentlich auf der Konsole und will hier nur alle Trollen die momentan noch Probleme mit dem Spiel haben
-
Ihr spielt nicht auf der Switch?
-
Es läuft tadellos auf der Gamecube
-
Vergesst nicht die netten Hunde zu loben und anschließend zu streicheln.
-
Vergesst nicht die netten Hunde zu loben und anschließend zu streicheln.
Ach genau deswegen habe ich doch die SA:MP Szene verlassen.
Nein natürlich, die Racker sind super!
-
-
Wie, man kann die Hunde streicheln? Hab ich bisher nur bei meinem Pferd gemacht, weil das anscheinend irgendwelche Vorteile bringt
-
Kann man dem Pferd auch die Eier kraulen?
-
In Valentine müsste es glaube ich ein oder zwei Hunde geben. Wenn du dich ihnen näherst, kannst du auf sie "zielen" und hast die Möglichkeit zwischen "Loben" und "Schimpfen". Wenn du die Racker lobst, kannst du sie anschließend streicheln.
-
Okay krass, wusste ich gar nicht
-
Ich bin mittlerweile im 2. Teil des Epilogs und keine Lust, dass es zu Ende ist..
Geile Atmosphäre, ich werds mit Sicherheit nocheinmal spielen, nur "anders"
-
Ich denke ich werd's mir auch Mal anschaffen, scheint ja wohl das Geld wert zu sein
-
Ist es eindeutig, ich habe das Spiel innerhalb von einer Woche durchgespielt und bereue es jetzt ein bisschen, weil man viel mehr hätte entdecken und erleben können, wenn man nicht so schnell gespielt hätte
-
Ich möchte an der Stelle anmerken, dass öffentliche Verbrennungen in diesem Spiel zu meinen Lieblingstätigkeiten gehören
-
Ich möchte an der Stelle anmerken, dass öffentliche Verbrennungen in diesem Spiel zu meinen Lieblingstätigkeiten gehören
Ich denke es ist jedem klar, dass du einen fetisch für sowas hast.
Hab's mir jetzt auch gekauft und werde es heute Abend Mal anzocken
-
Ich denke es ist jedem klar, dass du einen fetisch für sowas hast.
Es gibt noch viele andere Arten Angst und Schrecken vorzugsweise in Valentine zu verbreiten. Die Entführung hiesiger Kukluxklan Anhänger bringt auch den ein oder anderen Respektpunkt.
-