Hey, es wäre gut, wenn man seine Stimme in der Umfrage ändern könnte :D.. habe für Top 10 abgestimmt, jedoch hab ich mir das mal genauer angesehen und wäre nun doch für Top 5
Forum lieber Top 5 oder Top 10?
-
- Vorschlag
- Kaliber
-
-
Hey, es wäre gut, wenn man seine Stimme in der Umfrage ändern könnte :D.. habe für Top 10 abgestimmt, jedoch hab ich mir das mal genauer angesehen und wäre nun doch für Top 5
Lass dich nicht beirren mein junger Padawan.
-
Ich bin eher für die letzten 5 Beiträge, meistens gibt es nicht mehr zu sehen was Interessant ist, ansonsten kann ich oben auf "ungelesene Themen" drücken, oder eben auf der Seitenleiste schauen.
-
Möchte das Thema gerne wieder ins Rollen bringen, die Abstimmung hat befohlen 💪🏻
-
Bin für Top10
-
Top10
-
-
Da ist ja sogsr noch ICQ
-
-
Bin auch für Top 5, Top 10 nimmt einfach zuviel platz ein und wirkt dann unübersichtlicher!
-
Wenn es wie bei Keevin ist: definitiv Top 10!
-
Gibt es ansonsten einen Link auf dem man alle Threads chronologisch sieht, unabhängig vom Status "gelesen"?
Mich nervt es, wenn auf ein Thema "länger" nicht geantwortet wurde, sodass es unter Top 5 rutscht und ich es dann nicht wieder finde weil ich nicht weiß wo es ist
-
Syno
Zwar nicht genau das was du meinst, aber es gibt eine „ähnliche“ Funktion im Forum.Wenn du aufm Handy die 3 Balken anklickst, dann rechts bei Forum auf „Ungelesene Beiträge“.
Hier der Direktlink: https://breadfish.de/unread-thread-list/
Wo es auf dem Computer zu finden ist weiß ich leider nicht. 😅
-
Zwar nicht genau das was du meinst, aber es gibt eine „ähnliche“ Funktion im Forum.
Genau die wollte ich ja mit " unabhängig vom Status "gelesen"" ausschließen. Die kannte ich schon, trotzdem Danke
-
Genau die wollte ich ja mit " unabhängig vom Status "gelesen"" ausschließen. Die kannte ich schon, trotzdem Danke
Wenn dich ein Thema interessiert kannst du es abonnieren.