trump is rasist und hast frauen
dritter weltkrig
-
-
Und wo ist jetzt das Problem?
-
das is eine dume frage wtf
-
trump is rasist und hast frauen
ich weiß warum trump frauen hast weil keine ihre Hand halten will 😂
-
hahahahahahahaha
-
lul
-
Obama, der in Europa ach so beliebte Friedensnobelpreisträger, hingegen in sieben.
Kann man so und so sehen. Das kein Präsident es leicht hat & ein Unschuldslamm bleiben kann ist klar. Man muss im Bezug auf Obama aber bestehen das die Kriege aufgrund von Terrorismus geführt wurden.
-
Ich kann gar nicht eingezogen werden, wer soll sich denn sonst um dieses Forum kümmern?
Ich komme ja gefühlt 10 Jahre später xD
Also bist du weg übernehme ich es schon kämpf du ruhig :))
-
Trump ist genauso eine Marionette wie Merkel und was es sonst alles gibt, Putin auch, die führen nur befehle der Reichen aus mehr nicht, die kontrolle über die Welt hat der, der das Geld erfand jetzt dürft ihr rätseln hahahaha
-
Trump ist genauso eine Marionette wie Merkel und was es sonst alles gibt, Putin auch, die führen nur befehle der Reichen aus mehr nicht, die kontrolle über die Welt hat der, der das Geld erfand jetzt dürft ihr rätseln hahahaha
Ahahaha wer ist denn wohl das größte Land heutzutage? War es nicht China?
-
Keine Ahnung was hier alles geschrieben wurde, aber einen dritten Weltkrieg wird es sicherlich nicht geben, lediglich etwas ähnliches wie der kalte Krieg vielleicht.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
und ArbeitsamtExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ahahaha wer ist denn wohl das größte Land heutzutage? War es nicht China?
Nein Russland
Die müssten euch nur das Internet abdrehn dann habt ihr denn dritten weltkrieg undzwar bügerkrieg wenn die Suchtis nicht mehr zocken können hahaha
-
China hat am meisten Einwohner 1,4 Milliarden.
-
Jetzt isch es dann langsam soweit
-
Ich vermisse Kenning West so sehr
-
Bei einem bin ich mir sicher egal wer gegen wen Krieg führt. Deutschland wird knallhart unter gehen
-
Bei einem bin ich mir sicher egal wer gegen wen Krieg führt. Deutschland wird knallhart unter gehen
Wenn wir uns weiter mit richtig transgendern beschäftigen... Ja!
-
Ich vermisse Kenning West so sehr
Wo ist er denn?
-
Wenn wir uns weiter mit richtig transgendern beschäftigen... Ja!
Das Gendern an sich hat sich leider in eine falsche Richtung entwickelt da Leute der Überzeugung waren, sie könnten einfach irgendwelche Pronomen für sich selbst reservieren - auch, wenn diese ein klar definiertes Geschlecht haben.
Damit wurde die komplette Kampagne zu einem Scherz.
Abgesehen davon, hat die „Gendersprache“ die letzten Jahrzehnte - mit einer entsprechend großen Sicherheit kann man wohl sagen - kein Verschulden daran tragen müssen, dass die Bundesregierungen ihre eigene Bundeswehr haben verkommen lassen.
Was Trans-Frauen und -Männer damit zu tun haben sollen, ist mir auch nicht ganz schlüssig... lol
-