die sin aber nich für disen zwek gemacht
Komisch dann wären wir im Rettungsdienst aufgeschmissen
die sin aber nich für disen zwek gemacht
Komisch dann wären wir im Rettungsdienst aufgeschmissen
Das setzt eine bereits vorhandene Allgemeinbildung voraus. Es von Grundauf hier zu erklären...sprengt den Rahmen. Aber fakt ist: Masken trägt man nicht aus Spaß.
Wenn du schon so schlau bist weißt du sicherlich auch, dass genannte Masken tatsächlich nicht viel bringen, da sie nicht vor Infektionen schützen sollen, sondern dazu entwickelt wurden andere vom Träger zu schützen. Trägst du eine solche Maske müsstest du für die Wirkung auch eine Schutzbrille tragen.
Sofern die ganzen tragenden Leute allerdings niemand anderen anstecken wollen ist die Maske richtig gewählt.
Wenn du schon so schlau bist weißt du sicherlich auch, dass genannte Masken tatsächlich nicht viel bringen, da sie nicht vor Infektionen schützen sollen, sondern dazu entwickelt wurden andere vom Träger zu schützen. Trägst du eine solche Maske müsstest du für die Wirkung auch eine Schutzbrille tragen.
Sofern die ganzen tragenden Leute allerdings niemand anderen anstecken wollen ist die Maske richtig gewählt.
das mein ich
B7AB0441-5251-40B7-91A2-7EDFEDE9C7A3.jpeg
Kurz aus dem Büro von meinem Vater gezockt
wer hattesum 18.45 uhr rtl aktuell geschaut?um 19.15 war ankelamerkel imfershen und hatte uns aufgeklärt.
um 19.15 war ankelamerkel imfershen und hatte uns aufgeklärt.
Hoffe sie hat die Verhütung nahegelegt. Rammelbeutel nie vergessen
Hoffe sie hat die Verhütung nahegelegt. Rammelbeutel nie vergessen
Das schützt vor weitere Kevins, aber nicht gegen Corona
Ich merke mal an dass die meisten Leute diese Masken nicht mal wissen anzuwenden. Die stölpen sich die drüber und rennen damit den halben Tag rum.
nochmal für dienen die gestern nicht gesehen haben.
15000 Infizierte und 44 Totesfälle durch SARS-Corona2, gestern waren es noch um die 12000. Lol
iCh LaSs MiCh NiChT eInSpErRen !!!!!1!!!!
15000 Infizierte und 44 Totesfälle durch SARS-Corona2, gestern waren es noch um die 12000. Lol
Das wird jetzt immer schneller steigen solange die Leute so weiter machen wie aktuell. Mindestens die Hälfte der Jugendlichen die jetzt Schulfrei haben treffen sich mit ihren Freunden oder saufen. Weil was soll man jetzt allein zuhause machen? Eltern organisieren untereinander, dass sich ihre Kinder zum spielen treffen. Und wenn ich bei mir aus dem Fenster in Richtung Edeka schaue, sehe ich da gerade überwiegend Rentner einkaufen. Gerade die sollten doch mal zuhause bleiben.
Hoffentlich ist ab nächste Woche Ausgangssperre
Bleibt Zuhause jungs auch wenn das Wetter so schön ist!
Hoffentlich ist ab nächste Woche Ausgangssperre
Hoffe auch, dass die Regierung merkt, dass zu viele Leute einfach nicht darauf hören wenn man sie nett bittet zuhause zu bleiben.
Fällt trotzdem irgendwie schwer >.>
Mindestens die Hälfte der Jugendlichen die jetzt Schulfrei haben treffen sich mit ihren Freunden oder saufen.
iCh LaSs MiCh NiChT eInSpErRen !!!!!1!!!!
Bei uns ist doch noch kaum was, wohnst noch in Esslingen? Kommen ja aus dem gleichen Fleck der Weltkugel.