Hilfe bei Tutorial Script erstellen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Beitrag von Domse_Cross ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Fehler gefunden ().
  • Ich hab jetzt ein Problem mit der Stadthalle man kann weder betreten noch verlassen und es wird nix angezeigt vom Text zum betreten es handelt sich um die Standard Stadthalle


  • bInfo ist ein array in das array kannst du jetzt alle Buildings eintragen du gehst jetzt die for schleife für bInfo durch aber hast keine Einträge in bInfo.


    //Edit

    Domse_Cross ich sehe das du die ganze zeit alle themen durchgehst.


    Bitte sehr:


    Nach allen #include defines:

    In OnGameModeInt:

    So jetzt erstellt du alle Builds die unter bInfo stehen du kannst untereinander mehrere hinzufügen.


    Sieht dann so aus:

    sh.PNG

    Jetzt musst du nur noch ein Enter Exit befehl erstellen :D

    Du willst mich kennenlernen? Kauf mein Buch, Bia*ch!


    2 Mal editiert, zuletzt von Maho ()

  • Ist das normal das wenn man die Stadthalle betritt das man durch die Map durchfällt?

  • Ist das normal das wenn man die Stadthalle betritt das man durch die Map durchfällt?

    In dem code was ich gepostet habe ist kein Enter/Exit befehl vorhanden deswegen weiß ich leider nicht ob es normal ist das du die Map runtefällst :D

    Du willst mich kennenlernen? Kauf mein Buch, Bia*ch!


  • Beitrag von Domse_Cross ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Die Ursache der Error Meldungen gefunden ().
  • Ist das normal das wenn man die Stadthalle betritt das man durch die Map durchfällt?

    Das kann passieren, wenn das Interior von jemanden gemappt wurde und es zu lange brauchte, die zu laden, bspw. via Streamer.


    Einfachste Lösung: Spieler für 1-2 Sekunden Freezen, nachdem er in das Interior gespawnt ist..und schon sollte er nicht mehr durch die Map fallen dürfen.

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    @palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.

  • Das kann passieren, wenn das Interior von jemanden gemappt wurde und es zu lange brauchte, die zu laden, bspw. via Streamer.


    Einfachste Lösung: Spieler für 1-2 Sekunden Freezen, nachdem er in das Interior gespawnt ist..und schon sollte er nicht mehr durch die Map fallen dürfen.

    Was auch immer gut geholfen hatte, den Boden am Eingang als CreateObject zu erstellen , statt über den Streamer laufen zu lassen.

    Wäre einfachste Lösung Nummer 2 ^^

  • Was auch immer gut geholfen hatte, den Boden am Eingang als CreateObject zu erstellen , statt über den Streamer laufen zu lassen.

    Wäre einfachste Lösung Nummer 2 ^^

    Kann mich noch gut erinnern als die reports reinkamen Hilfe falle die map runter bis du es mit CreateObject gemacht hast😂

    Du willst mich kennenlernen? Kauf mein Buch, Bia*ch!


  • Wie muss ich das machen wenn ich eine forum über Datenbanken einbinden will ist das so wie mit der user Datenbank vom server nur das user anders heißen muss wie von der forum Datenbank her und dann user Abfrage ob ein forum account gefunden wurde und halt der Dialog der angezeigt werden soll oder wie funktioniert das?

  • Ja und wollte da zu fragen ob man das machen kann das man die rechte die man auf server hat Synchronisieren kann das man im forum automatisch die gleichen Rechte hat wie auf dem server

    Also viel spaß würde ich sagen aber warum die mühe machen es gibt ein include.

    https://github.com/derpierre65/pWBB4

    pierre65

    Du willst mich kennenlernen? Kauf mein Buch, Bia*ch!