Hallo und Moin
Ich bräuchte etwas Hilfe und Tipps für das LyD UCP wie ich das zum laufen bekomme
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
Hallo und Moin
Ich bräuchte etwas Hilfe und Tipps für das LyD UCP wie ich das zum laufen bekomme
Das UCP von LyD ist fast vollständig in Java/Script geschrieben. Du bräuchtest NPM etc.
Mehr dazu könnte LeonMrBonnie sagen
Ich hab die richtigen Java Scripte gefunden aber weiß jetzt nicht wie ich die angegebenen Bereiche bearbeiten muss das das UCP läuft und weiß nicht ob ich die JSON Dateien auch bearbeiten muss
ich kenn zwar das lyd ucp nicht aber wenn palwal sagt es wäre javascript basiert sprich node.js dann reicht es npm.zu installieren und ein npm install auszuführen da musst du mal schauen ob ein lock file dabei ist vllt gibt es da ein problem mit den dependencies, aber die dependencies zu editieren macht kein sinn.
hast du zufällig ein link dazu?
ich kenn zwar das lyd ucp nicht aber wenn palwal sagt es wäre javascript basiert sprich node.js dann reicht es npm.zu installieren und ein npm install auszuführen da musst du mal schauen ob ein lock file dabei ist vllt gibt es da ein problem mit den dependencies, aber die dependencies zu editieren macht kein sinn.
hast du zufällig ein link dazu?
Wie installiert man das auf Plesk?
Hat beides nicht geklappt
Letztendlich hat es doch geklappt mit der Installation von npm aber UCP will immer noch nicht starten hier einmal der Code ausschnitt von Putty und ein Screenshot aus dem Browser
In welchem Verzeichnis bzw Datei müsste ich da schauen ?
Keine Ahnung. Öffne den Ordner mit dem UCP einfach mal mit VSCode oder so und such nach der Domain
Das mit der Domain hat geklappt aber immer noch ein Error hier die Ausgabe
Ich hab grad gemerkt das der vorige Error immer noch da ist
Wie Installiere ich das hier jetzt das das läuft?
Grunt :: Loading "sync.js" tasks...
Grunt :: ERROR
Grunt :: >> TypeError: Cannot read property 'length' of undefined
Muss ich das wie npm Installieren wenn ja wie?
LeonMrBonnie der hatte das doch geschrieben
Fehler beim Starten einer .js Webanwendung
LeonMrBonnie der hatte das doch geschrieben
Äh ne, das ist das alte LyD UCP welches in Sails geschrieben ist. Mein UCP ist in Nuxt geschrieben, und wurde auch nicht geleaked.
Ich weiß aber wer es geschrieben hat ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Ich weiß aber wer es geschrieben hat ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Willst du jetzt nen Preis? Das steht sogar im UCP drin. xd
Okay ist also das alte ucp wäre es möglich das neue ucp zu bekommen LeonMrBonnie oder gibst du das nicht raus kannst mir ja eine pn schicken falls es was kosten sollte