auf Facebook gefunden xd
US Wahlen: Talk-Thread
-
-
Die Konzerne gehören an die Macht!
-
auf Facebook gefunden xd
Ohne Mist, RTL/Sat1 und co. geben mit Absicht leichte Fragen und Fragestellungen, damit soviele wie möglich anrufen :p Dat hab´n die mir mol persönlich gesagt
-
Ohne Mist, RTL/Sat1 und co. geben mit Absicht leichte Fragen und Fragestellungen, damit soviele wie möglich anrufen :p Dat hab´n die mir mol persönlich gesagt
Mit mehr als zwei Gehirnzellen hätte man das wohl auch selber gemerkt.
-
Tja, kein Wunder das er Umziehen muss.
-
Kameraden, es waren spannende Tage wir haben alle im Krieg unseren Teil beigetragen. Es ist aber an der Zeit nachhause zurückzukehren! Zurück zu euren Familien und dem Smalltalk.
Auf uns Kameraden, gedenkt die gefallenen Helden der Breadfish Nation, feiert den untergang Trumps.
Lebt wohl!
-
Da es immernoch brand aktuell ist...
Trump meint immernoch, es wäre Wahlbetrug gewesen. Er wird auch nach seiner Amtszeit diese Lüge weiter wiederholen. Gestern hat er seine Anhänger aufgestachelt, das diese den Kapitol gestürmt hatten wo die Senatoren Joe Biden als neuer Präsident verifizieren wollten.
Trump twitterte noch "Das sind Dinge und Ereignisse, die passieren.". Twitter hat Trump für 12 Stunden gesperrt und Facebook hat Trump für 24 eingeschränkt, kann dort nichts mehr posten.
Wie krank und verzweifelt kann ein Mensch, zu dem mächtigster Mann der Welt, sein.
ARD Liveblog >> https://www.tagesschau.de/news…ahlergebnisses-heute-fort
-
trump soll lieber im knast sein weil der immer wieder nicht verlieren will
-
Put
Hillary ClintonDonald Trump in Prison!