Parad0x0ns Weihnachtsverlosung

  • pvfra5yb.png


    Herzlichen Glückwunsch

    ...und vielen Dank für die Teilnahme!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die beiden Gewinner der Tasse und des Stoffbeutels mögen

    sich bitte bei mir mit ihrem Namen und ihrer Adresse melden.


    Achtung: Mir ist im nachhinein aufgefallen, dass ich gar nicht erwähnt habe wer was gewonnen hat!

    Der erste Gewinner erhält die Tasse, der zweite den Stoffbeutel, gerne könnt ihr euch untereinander austauschen und ggf. die Gewinne tauschen)


    Die Gewinner der Donators Club Mitgliedschaft die bereits Donator sind, sollen sich bitte überlegen

    wer die Mitgliedschaft für sie entgegen nehmen soll, und sich melden sich ebenfalls bei mir.


    Der Rest erhält die Mitgliedschaft in den nächsten Stunden oder Tagen!


    Frohe Weihnachten und bleibt gesund!

    Parad0x0n

  • Beitrag von jLn. ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: moin ().
  • Es wäre schöner gewesen dieser song :P

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Aber danke dir trotzdem! :D Happy Christmas!

    Best Regards


    Ita89

  • Echt mega coole Aktion von dir. Weiß nur leider nicht, wem ich Donator schenken soll. keine Freunde sadPepe


    Denke meine Mitgliedschaft wird wohl an REOL.DEV gehen. Muss mir dann wohl im neuen Jahr Lifetime holen ┬┴┬┴┤ ͜ʖ ͡°) ├┬┴┬┴

    projektaccounts können kein donator haben

    • Offizieller Beitrag

    Wo kann man als Donator den Titel auswählen bzw. ändern? Ich habe all den Einstellungen angeschaut :S


    Wo kann man als Donator den Titel auswählen bzw. ändern? Ich habe all den Einstellungen angeschaut :S

    Benutzer bearbeiten im Kontrollzentrum

  • Vielen herzlichen Dank Herr Paradoxon für die schöne weihnachtliche Verlosung! :love_: Mir hat es viel Spaß bereitet die Weihnachtskarte vom Breadfish im Weihnachtskostüm zu entwickeln und fühle mich geehrte von deinem Zufallsgenerator auserwählt worden zu sein. - Vom Fisch höre ich nur, dass die neue Stolle noch ein wenig zwischen den Kiemen zwickt, es aber mit dem Eintragen besser wird. :wink:


    Ich wünsche euch frohe Weihnachtstrage! :smile: