Er programmiert sich sein Haus mit NodeJs
Was indirekt gar nicht mal so abwägig ist.
Was indirekt gar nicht mal so abwägig ist.
Das ist aber auch das einzige.
So ähnlich, ich programmiere und erhalte dadurch Geld womit ich mir ein Haus kaufen kann.
Du kannst ja dann auf deinem Roller wohnen oder so, du kannst ja sonst nichts
mfg
an alle, bitte nicht persönlich werden, das ist nicht der sinn an der ganzen sache
mfg und schönes wochenende freunde
So ähnlich, ich programmiere und erhalte dadurch Geld womit ich mir ein Haus kaufen kann.
mfg
Bist du davon ein Haus kaufen kannst , kann ich 5 kaufen... #ReallifeArbeit
Bist du davon ein Haus kaufen kannst , kann ich 5 kaufen... #ReallifeArbeit
Als Pizzafahrer ? Nofront
mfg
Ich überfalle dich und flüchtet mit meinem Roller.
Du hast recht zurzeit kann ich wirklich nicht so viel aber fange nächstes Jahr hoffentlich mein Fachabi an.
an alle, bitte nicht persönlich werden, das ist nicht der sinn an der ganzen sache
Alle Fronts gegen Canna sind absolut persönlich gemeint.
Alle Fronts gegen Canna sind absolut persönlich gemeint.
Das ist nicht so toll!
@ShadowKev1999
Ein Maler und ein Elektriker streiten sich und wir Reichen stehen daneben in unseren Gucci Flip Flops und lachen
Mal wieder ein Like für Leon, es wird langsam unheimlich
War wie erwähnt eine ganz lockere Runde für palwal. Leon ist kein ernstzunehmender Gegner für ihn.
Mal wieder ein Like für Leon, es wird langsam unheimlich
Komplett verständlich, ich poste halt auch guten Content
Als Pizzafahrer ? Nofront
Das ist ja das geniale dahinter. Du sagst es!
War wie erwähnt eine ganz lockere Runde für palwal. Leon ist kein ernstzunehmender Gegner für ihn.
Das einzige was ernstzunehmend sind, sind seine übergroße Glocken
free content, gerade du solltest dich nicht beschweren
Willst du das vielleicht noch 5 Mal schreiben? Ich hab die vorherigen 2 Seiten nicht verstanden was du meintest.
Willst du das vielleicht noch 5 Mal schreiben? Ich hab die vorherigen 2 Seiten nicht verstanden was du meintest.
Musst dir so vorstellen.. hab das Battle gewonnen, die Wahlmänner shoxinat0r , seegras und dennismitzwein müssen es nur noch bestätigen
Gerne. Palwal hat die Runde gewonnen. Leon ist kein ernstzunehmender Gegner für ihn.
Gerne. Palwal hat die Runde gewonnen. Leon ist kein ernstzunehmender Gegner für ihn.
Nimm palwal am besten noch bisschen tiefer
Erstmal thema ignorieren weil leon schreibt
free content, gerade du solltest dich nicht beschweren
ja aber wenn alle auf einen gehen wird‘s nicht mehr lustig sondern ehrenlos, sorry
ich mach die videos aus spaß weil ich den content im breadfish smalltalk und anderen themen feiere, aber das soll kein aufruf dazu sein jemanden auf ernst persönlich anzugehen
ich feiere es echt wenn hier alle spaß haben und sich aus spaß fronten, aber persönlich werden fühle ich nicht so, vor allem wenn es erkennbar wird, dass es nicht mehr aus spaß geschrieben wurde
wäre cool wenn ihr verständnis dafür zeigt
nächstes battle DiamantenDirk vs
@ShadowKev1999 , was sagt ihr?
mfg