Wie schnell die Zeit doch vergeht... Heute ist schon der 24. Dezember. Ich wünsche allen von ganzem Herzen fröhliche und vor allem gesunde Weihnachten. Es ist viel schei*e dieses Jahr passiert aber es gab bestimmt auch Momente, an die man sich gerne zurück erinnert. Verbringt ein paar schöne Tage mit der Familie und lasst das Jahr 2020 in Ruhe ausklingen. Danke, an euch alle für das unterhaltsame Jahr auf Breadfish
Fröhliche Weihnachten
-
-
Fröhliche Weihnachten und allen gute Gesundheit in dieser schweren Zeit!
-
Fröhliche Weihnachten an alle meine lieben Freunde. Bleibt gesund.
-
Nico Celik du bist moslem Haram
-
Nico Celik du bist moslem Haram
Mach den Moment nicht kaputt
-
Frohe Weihnachten, beste Gesundheit und einen vollen Geldbeutel. Eine Ansprache von uns gibt es dann zu Silvester.
-
Frohe Weihnachten und gute Gesundheit
-
Ehrlich gesagt wollte ich heute Nacht auch einen Thread aufmachen, war nur leider zu müde.. riconeo fürs Zuvorkommen erstmal direkt auf die Abschussliste gesetzt. 🤡
Wünsche euch allen schöne Weihnachtsfeiertage, einen guten Rutsch und eine schöne Zeit mit euren Liebsten. Nur das zählt schlussendlich, egal wie schlecht das Jahr lief.Das Jahr hier im Forum war vermutlich eines meiner besten und dafür bin ich echt dankbar. Hoffentlich wird dieses Forum niemals offline gehen und die Community noch viele Jahre erhalten bleiben. 🙃
-
Frohes Fest und schonmal guten Rutsch an alle
-
Ich wünsche euch ein fröhliches Weihnachtsfest und genießt die Feiertage mit euren Liebsten.
-