BreadBros Studios präsentiert - Der Moderator

• Unbenannt.png

An Parad0x0n Original - BreadBros Studios

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich hoffe euch hat dieser Kurzfilm gefallen und manche zum nachdenken angeregt.

Beste Grüße

Parad0x0n

• Parad0x0n

Hat den Titel des Themas von „BreadBros Studios präsentiert... Der Moderator“ zu „BreadBros Studios präsentiert - Der Moderator“ geändert.
  • ok. Fand ich jetzt nicht so ultra gut gemacht. Ok, hier und da paar nette Details... aber teilweise kommt das Video nicht an deine letzten Veröffentlichungen ran.

Trotz dessen eine Witzige Idee... auch wenn das vlt. etwas zu weit geht.

Lieber ein Realdenker, als ein Querdenker

• ok. Fand ich jetzt nicht so ultra gut gemacht. Ok, hier und da paar nette Details... aber teilweise kommt das Video nicht an deine letzten Veröffentlichungen ran.

Trotz dessen eine Witzige Idee... auch wenn das vlt. etwas zu weit geht.

Hey, danke für deine ehrlichen Worte, genau so was brauche ich um mich zu verbessern.:)

Aber wie dennismitzwein schon gesagt hat sollte das Video nicht zum lachen da sein, auch wenn ich es mit einem humorvollen Touch versehen habe.

Es soll eigentlich nur nochmal verdeutlichen, dass man (wie im Spoiler schon steht) aufpassen sollte mit wem man sich im Internet austauscht, worüber man sich austauscht und das es kein rosiger Ort ist. Das Internet ist schlichtweg einfach ein gefährlicher Ort, vor allem für Minderjährige, welche sich gar nicht über die Auswirkungen ihrer Aktionen im Internet klar sind.

Ein Hatepost hier, ein reizendes Foto da, die eigene Meinung, die dem Nachbarn nebenan nicht passt (siehe den Pinnwandeintrag von Edgar und LeonMrBonnie im Video, dass reicht manchen schon aus...) und auch wenn es übertrieben klingt, spätestens ab da wird es Menschen geben die dir schaden wollen, auf welche Art und weise ist im Grunde egal, nur schön ist sie auf keinen Fall. Ich beziehe diese Gefahren auf keinen Fall (ausschließlich) auf Internetforen wie Breadfish.de eins ist, man sollte im allgemeinen nochmal drüber nachdenken, auf welchen Seiten / Plattformen man sich herumtreibt und wie viel man von sich preis gibt.

Beste Grüße

• Edgar Ich glaub der will damit sagen dass man dich für deinen Pipifetisch haten wird

• Und dann gibt es da noch die Leute die dir Sachen unterstellen und dich versuchen fertig zu machen... Leute die es dir nicht gönnen das deine Arbeit Früchte trägt und anerkannt wird...

#Expert

das ganze geht dann irgendwann soweit das man an Silvester auf dem Fensterbrett steht und ... ja.

MCSA + MCSE

• do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Parad0x0n wann kommt dein nächstes Video? Gern mit auch ein Teil 2, diesmal mit @Johnny Bravo und Kaliber

Ich möchte in solchen Videos nicht teilnehmen. Sollte es doch vorkommen gibt es rambazamba und eine Anzeige.