der account ist doch ein soziales experiment wie bombenprank oder
weil so dumm kann ein echter mensch ja nicht sein
Holy feck
Ich rieche das Schießpulver bis hierhin
Du musst mich nicht mögen, aber mich als dumm zu betiteln ist schon dreist, somall du nicht schlauer als der Durchschnitt hier bist.
Du musst mich nicht mögen, aber mich als dumm zu betiteln ist schon dreist, somall du nicht schlauer als der Durchschnitt hier bist.
Ist Mayonnaise auch ein Instrument?
das stimmt nicht ich bin hyperintelligent
mfg
seegras für den like meld ich mich morgen noch bei dir, das wirst du bereuen
FDBCB8F9-A04F-47DD-939F-F39514C7D495.jpegmeme des jahres
für den like meld ich mich morgen noch bei dir, das wirst du bereuen
Da du morgen wieder Japanersachen machen wirst muss ich keine Angst vor dir haben
Da du morgen wieder Japanersachen machen wirst muss ich keine Angst vor dir haben
ich mach gleich mal ne japanersache wenn ich ne atombombe auf dein haus werfe junge
Sehr geehrter Herr MrBonnie,
Halten sie ein und zügeln sie ihre unredliche Zunge, sonst wird sie alsbald der Zorn unseres HERRn erwarten
Das Schlimmste befürchtend,
Niels mit e
Alles anzeigenSehr geehrter Herr MrBonnie,
Halten sie ein und zügeln sie ihre unredliche Zunge, sonst wird sie alsbald der Zorn unseres HERRn erwarten
Das Schlimmste befürchtend,
Niels mit e
ok Nielse
Nein garnicht. Komme ich so arrogant rüber? No joke dann tut es mir leid.. bin ich nicht
Nicht arrogant sondern dumm xdd
legendär, zu wyld
palwal memes werden aus prinzip geliked
Palwal ehre
Eine Mitarbeiterin bei CocaCola
Neinn albert neinn BF memes 😂
Neinn albert neinn BF memes 😂
huch ubs.. sorry
Die arbeitet bei Coca Cola und trinkt VIO OMFG ... (oder war da noch mehr lustig?!)
Und dann hat meine Hoe ihn darauf hingewiesen, dass die Memes so oder so von Breadfish sein sollten...
Liese mein Benutzer Titel 😡