guten morgen eddy, mein guter freund
Smalltalk
-
-
Ob der so Gut ist, ich weiß nicht
-
Ob der so Gut ist, ich weiß nicht
was macht du so?
-
-
-
nanos world das alte Meme
-
hahahah, die jugendsprache die immer nix sachen
-
Uff, selbst beim Youtube-Kanal der CSU hört man weniger Boomer-Sprüche xdd
-
Uff, selbst beim Youtube-Kanal der CSU hört man weniger Boomer-Sprüche xdd
Wenn wir schon bei Politik sind
Euer Meinung dazu von AfD
-
würd ich so unterschreiben
e: maske kann ruhig noch für ein paar tage bleiben -
würd ich so unterschreiben
e: maske kann ruhig noch für ein paar tage bleibenstimme den auch mit zu, nur die Maske sollte noch bleiben beim einkaufen.
-
AfD = Schmutz, mehr gibts dazu nicht zu sagen
-
würd ich auch so unterschreiben
-
AFD steht ja sowieso grad unter Beobachtung vom Verfassungsschutz.
Wenn die AFD ihre Klage in Koeln verlieren gehts erst richtig los.
Ein freshes 187 in die Runde, Samstag, Sonne, herrlich.
-
AFD steht ja sowieso grad unter Beobachtung vom Verfassungsschutz.
wurde doch schon längst wieder aufgehoben per Eilantrag, da es nicht rechtlich war wenn ich richtig informiert bin
-
wurde doch schon längst wieder aufgehoben per Eilantrag, da es nicht rechtlich war wenn ich richtig informiert bin
Tatsächlich bist du falsch informiert.
Das am Verwaltungsgericht Köln laufende Verfahren ist bereits etwas länger anhängig und es gab zwischen den Prozessierenden und dem Gericht die Abmachung, dass keine Details über das Verfahren und dessen Verhandlungsgegenstand nach außen dringen bzw. an Dritte weitergegeben werden (Juristen bezeichnen diese Methode als sog. "Stillhaltezusage", vgl. VwVfG). Gegenstand der Abmachung war unter anderem, dass das Bundesamt für Verfassungsschutz (BfV) keine Information an die Öffentlichkeit gibt, wenn die AfD als Partei bereits beobachtet wird. De facto wurde die AfD also schon durch das BfV beobachtet. Da nun jedoch die Information über die "Beobachtung" publiziert wurde, wurde eine weitere Tätigkeit des BfV im Hinblick auf die AfD durch die Richter vom VG Köln untersagt, bis das zuvor genannte Verfahren abgeschlossen wurde. Rechtsmittel gegen diese sog. Verfügung können gemäß VwVfG nicht eingelegt werden, weshalb das BfV den Verfahrensabschluss nun abwarten muss.
Formaljuristisch ist jedoch davon auszugehen, dass die Beobachtung der AfD zeitnah wieder aufgenommen wird, da diesem Vorgang aktuell keine Gründe (abgesehen von der Verfügung) entgegenstehen. Da zudem das Verfahren am VG Köln ein Eilverfahren ist, ist mit einer ebenso zeitnahen Entscheidung zu rechnen.
-
Zu mal die Aussage vom VG Koeln sich auf die Partei-Mitglieder bezieht und deren Kanidaten fuer die Wahl. Der BfV koennte trotzdem alle Otto-Normal-Menschen weiter ueberwachen im Zuge des Verdachtsfall wenn es konrekte Anhaltspunkte gibt die dafuer sprechen.
-
Ich schenke dir ein ö / Ö, ü / Ü da deine US-Layout Tastatur keines hat.
-
ä, Ä
-
AfD = Schmutz, mehr gibts dazu nicht zu sagen
Die Grünen sind aber auf dem gleichen Nenner wie die AfD. Da gibt es auch nicht mehr viel zu sagen.
Upps, ich muss ja bald fürs Atmen zahlen xdddddd