Kann man dich zurück schicken?
Vor 30 Minuten auf meine Vorstellung im Jahre 2014. Oder Zitat "Oder wer die meisten lügen rum erzählt kriegt von Dennis eine Ohrfeige da wirst du sicherlich gewinnen mein lieber."
Wen willst du was erzählen
Kann man dich zurück schicken?
Vor 30 Minuten auf meine Vorstellung im Jahre 2014. Oder Zitat "Oder wer die meisten lügen rum erzählt kriegt von Dennis eine Ohrfeige da wirst du sicherlich gewinnen mein lieber."
Wen willst du was erzählen
Ja aber habe nirgendwo gesagt das es ein Streit gibt abet herzlichen Glückwunsch du hast es getan.
Ich mache jeden tag negative Beiträge gegen dich also sollten die user das garnicht checken.
Guten Morgen..
Guten Morgen
Warum sind alle so früh wach an einem Montagmorgen uff
Fleek am Montag morgen wenn er zum Krankenhaus muss wegen einer Verhandlung.(heißt das so ka😂)
Ärzte verhandeln mit Patienten, Anwälte behandeln die Gesetze, kleine Eselsbrücke für dich
Same, bist im Gegensatz zur Among-Us-Erfahrung sogar tiltproof xD
Ja, in League bin ich überraschenderweise wirklich schwer zu tilten - aber wenn, dann richtig.
Check mal mein letztes Solo-Q-Game aus, habe meinen Jungle und ADC des Todes carrien müssen... mein Mittagsessen hatte mehr IQ (no joke lol)
Ooof. Dein Team hat sich aber extrem tragen lassen... das Gegnerteam aber auch, wenn man sich die Kai'Sa anguckt.
F für deine Botlane und ein Honor für deine fast 70 k Damage
Soweit ich weiß ist das Spiel für unter 18 Jährige nicht gestattet.
So funktioniert USK nicht.
Soweit ich weiß sind wir hier in Deutschland, wo 18 draufsteht darf auch nur 18 rein verdammt
Ärzte verhandeln mit Patienten, Anwälte behandeln die Gesetze, kleine Eselsbrücke für dich
Ne der ist ja Polizist egal ka
Ne der ist ja Polizist egal ka
Nein, er hat „gekündigt“ weil „Polizisten nicht genug Respekt bekommen“
Aso
Hier ist jeder willkommen
Nein
So funktioniert USK nicht.
Deswegen bieten wir auch zu Ihrem Schutz einen Service an
Deswegen bieten wir auch zu Ihrem Schutz einen Service an
Bist du eigentlich irgendwie verliebt in mich oder was ist dein Problem mit mir?
Du schießt einfach in jedem 2. Beitrag denn du verfasst komplett unprovoziert gegen mich, such dir mal andere Hobbies.
Komme Online wieder nur mimimi, gar kein bock. xd
Nein, er hat „gekündigt“ weil „Polizisten nicht genug Respekt bekommen“
Nein, er hat "seine Entlassung beantragt" weil "er den respektlosen Bürgern manchmal einfach nur noch auf den Kopf spucken wollte"
Wenn die Psyche nicht mitspielt, kann man nichts tun.
Nein, er hat "seine Entlassung beantragt" weil "er den respektlosen Bürgern manchmal einfach nur noch auf den Kopf spucken wollte"
Ich erinner dich einfach daran, dass du a.) in der Ausbildung warst und b.) hier damit geflext hast Leute die dir nicht passen in eine Verkehrskontrolle zu bringen - das lassen wir einfach mal so stehen