Ich denke dahinter steckt mehr als nur Glück 😶
Smalltalk
-
-
Ich denke dahinter steckt mehr als nur Glück 😶
Können ist es nicht
Ich mein du bist leicht übergewichtig... sei vorsichtig
-
Ich bin genauso groß wie du, habe bis vor meiner Erkrankung ähnlich viel gewogen und regelmäßig Sport gemacht.
Zudem habe ich auch eine chronische Atemwegserkrankung.
Nur weil du schlechter Luft bekommst heißt das nicht, dass du zu wenig bekommst.
Logischerweise dauert es etwas länger bis man sich daran gewöhnt hat, ist ja auch ein anderer Umstand.
Würdest du dein Ego nicht so raushängen lassen und mich so anfahren, müssten deine Finger beim aggressiven Tippen auch nicht so viel Sauerstoff verbrauchen.Kleiner Tipp für die nächste Zugfahrt, Bengel.
-
Können ist es nicht
Ich mein du bist leicht übergewichtig... sei vorsichtig
Und du bist eine halbe Ohrfeige pass auf. -
Ich bin genauso groß wie du, habe bis vor meiner Erkrankung ähnlich viel gewogen und regelmäßig Sport gemacht.
Zudem habe ich auch eine chronische Atemwegserkrankung.
Nur weil du schlechter Luft bekommst heißt das nicht, dass du zu wenig bekommst.
Logischerweise dauert es etwas länger bis man sich daran gewöhnt hat, ist ja auch ein anderer Umstand.
Würdest du dein Ego nicht so raushängen lassen und mich so anfahren, müssten deine Finger beim aggressiven Tippen auch nicht so viel Sauerstoff verbrauchen.Kleiner Tipp für die nächste Zugfahrt, Bengel.
Du hast niemals 106kg gewogen, wenn dann war es nur Speck 🥓. Also brauche ich mit dir gar nicht zu diskutieren. Bau Muskelmasse auf und melde dich in 5 Jahren nochmal.
-
150 Kilo Fame machen Rocky traurig er sagt ich finde Sportwagen geil Bitch ich passe nicht mal in ein Sportwagen rein.
-
Und du bist eine halbe Ohrfeige pass auf.Das ist überhaupt nicht böse gemeint... Bist korrekt...nur wenn 100 kg wiegst (glaube nicht das du 2 Meter groß bist)... Dann (kann) es an der Luft drücken
-
Ich schreibs jetzt einfach mal ganz direkt:
Seid ihr alle dumm oder trollt ihr nur? -
Zitat von palwal
Ist wirklich so. Man hat das Gefühl mit der Zeit, das die Luft immer dünner wird.
Das sagen auch alle, aber es gibt halt ausgestoßene Menschen die was anderes behaupten. Vor allem wurde schon letztes Jahr im Mai von mehreren Ärzten im TV berichtet, daß die Maske uns gar nicht schützt. Wird wohl gestimmt haben eben man sich die Zahlen anschaut
Ich schreibs jetzt einfach mal ganz direkt:
Seid ihr alle dumm oder trollt ihr nur?Bisschen langeweile finde es total amüsant wie sich manche die Hose voll scheißen xd
-
Also ich für meinen Teil finde dass Impfen Vergewaltigung ist mfg
-
Alle die sich impfen Sterben innerhalb 6 Monaten.
Mfg
-
Das ist überhaupt nicht böse gemeint... Bist korrekt...nur wenn 100 kg wiegst (glaube nicht das du 2 Meter groß bist)... Dann (kann) es an der Luft drücken
Das von mir ist auch nicht böse gemeint.
Ich bin 1,83 groß und kriege Supa dupa luft. Oke kann auch daran liegen habe mit 7 Jahren Ausdauer Sport angefangen und das bis ich 15 wurde dann gabs halt bigmacs im Angebot.
Gönnt euch mein bauch. -
Also ich für meinen Teil finde dass Impfen Vergewaltigung ist mfg
Du lässt dich freiwillig vergewaltigen? 😂
@Rocky deshalb gibt es zum Teil schon eine FFP2 Pflicht.. hm
-
150 Kilo Fame machen Rocky traurig er sagt ich finde Sportwagen geil Bitch ich passe nicht mal in ein Sportwagen rein.
What oO nimm weniger Drogen.
-
What oO nimm weniger Drogen.
Ich habe garnix gemakt ich habe nur eine meine bier getrunken.
-
an manchen Stunden ist der Smalltalk genauso Schmutz wie RTL, nur ohne Skript.
-
an manchen Stunden ist der Smalltalk genauso Schmutz wie RTL, nur ohne Skript.
Genau weil du jetzt geschrieben hast gerade war alles noch Blitzeblank.
-
ah komm ich wiege 93kg mit 25 Jahren und bin 193cm groß. Fresse mich schon seit 10 Jahren voll
Bin ein aktiver Mensch macht euch keine Sorgem.Ok, war für dieses Jahr mein letzter Troll
Amen
PS lasst euch nicht impfen, die Bundesbank benutzt eure Leichen um diese zu schreddern und daraus neues Bargeld zu machen!!!! -
Ok, war für dieses Jahr mein letzter Troll
Amen
PS lasst euch nicht impfen, die Bundesbank benutzt eure Leichen um diese zu schreddern und daraus neues Bargeld zu machen!!!!Ja habe ich auch gehört wehe ihr macht das.
-
Du lässt dich freiwillig vergewaltigen? 😂
@Rocky deshalb gibt es zum Teil schon eine FFP2 Pflicht.. hm
Und was ist mit den Augen brauchen da auch eine Maske xd