Smalltalk
-
-
Was ist wenn mein Urin blau ist
Bitte keine Toilettensteine mehr verzehren, danke.
-
Konsultieren Sie bitte sofort Ihren Urologen
Und wenn da nur Blut raus kommt mit wem muss ich dann reden
-
Den Bestatter
mfg -
Das ist so nicht ganz richtig: je dunkler der Urin, desto weniger Flüssigkeit hat der Körper. Gelb ist normal, ganz hell bzw. durchsichtig wäre er, wenn man ganz viel Flüssigkeit zu sich nimmt. Über die Nieren werde viele Schadstoffe ausgeschieden, die dann den Urin färben. Hat der Körper zu wenig Flüssigkeit "an Bord", muss trotzdem dieselbe Menge an Schadstoffen über weniger Urin ausgeschieden werden. Dadurch verdunkelt sich dann der Urin - man spricht in der Medizin von "konzentriertem Urin".
Und damit einen guten Morgen in die Runde
Hab gehört, wenn das Urin dunkel gefärbt ist, ist Blut über die Nieren in Urin gegeben weil wie du bereits sagtest, bei weniger Flüssigkeit muss trotzdem eine Gewisse Menge ausgeschieden werden
-
Hab gehört, wenn das Urin dunkel gefärbt ist, ist Blut über die Nieren in Urin gegeben weil wie du bereits sagtest, bei weniger Flüssigkeit muss trotzdem eine Gewisse Menge ausgeschieden werden
Nicht zwangsläufig - Blut hat damit (also dem Flüssigkeitshaushalt) erstmal nichts zu tun.
-
In Sonnengelb?
Als ich das Fahrzeug konfiguriert habe musste ich feststellen das so Standardfarben wie Schwarz, Weiß ziemlich ins Geld gehen und dieses Gelb finde ich eigentlich gar nicht mal so schlecht.
Es war eigentlich angedacht das ich bei der Farbe etwas spare und dafür die GT Scheinwerfer und das LED Fahrerdisplay mitbestelle, doch als ich mir den Wagen angeschaut habe, das ist
übrigens ein Leasing Fahrzeug (1 Jahr fahren danach kann ich mir einen neuen Neuwagen aussuchen,) ja und dann hab ich festgestellt das der Berater mit dem ich gesprochen habe die Features die ich haben
wollte vergessen hat mitzubestellen dann wurde halt darüber gesprochen und ich hätte Ihn auch zurückgeben können aber da es ja ein kompletter Neuwagen ist hätte ich nochmal ein paar Monate auf das andere Auto warten müssen und so hab ich halt jetzt noch Rabatt auf das Leasing bekommen.
-
Als ich das Fahrzeug konfiguriert habe musste ich feststellen das so Standardfarben wie Schwarz, Weiß ziemlich ins Geld gehen und dieses Gelb finde ich eigentlich gar nicht mal so schlecht.
Es war eigentlich angedacht das ich bei der Farbe etwas spare und dafür die GT Scheinwerfer und das LED Fahrerdisplay mitbestelle, doch als ich mir den Wagen angeschaut habe, das ist
übrigens ein Leasing Fahrzeug (1 Jahr fahren danach kann ich mir einen neuen Neuwagen aussuchen,) ja und dann hab ich festgestellt das der Berater mit dem ich gesprochen habe die Features die ich haben
wollte vergessen hat mitzubestellen dann wurde halt darüber gesprochen und ich hätte Ihn auch zurückgeben können aber da es ja ein kompletter Neuwagen ist hätte ich nochmal ein paar Monate auf das andere Auto warten müssen und so hab ich halt jetzt noch Rabatt auf das Leasing bekommen.
Aber ist da noch so n Schaden bei Abgabe vorhanden... Egal aus welchen Gründen auch immer, darfst ordentlich in die Tasche greifen
Willkommen bei Breadfish. Das Wikipedia für GTA Zocker
-
Aber ist da noch so n Schaden bei Abgabe vorhanden... Egal aus welchen Gründen auch immer, darfst ordentlich in die Tasche greifen
Willkommen bei Breadfish. Das Wikipedia für GTA Zocker
Wenn man ordentlich fährt macht man auch kein Schaden und alle Schäden die von anderen Verursacht werden sind dann das Problem von Peugeot.
Wenn mir jetzt z.B jemand über Nacht den Reifen aufsticht, rufe ich den Peugeot Service an die holen den Wagen ab und bringen mir einen neuen bis der Wagen repariert wurde.
-
Gewisse Schäden sind je nach Leasing Anbieter und Modell abgedeckt.
-
-
Ich kaufe nie ein auto auf Leasing. Ich habe meine Autos bis jetzt immer Bar bezahlt.
-
Das ist halt auch kein normales sondern VIP Leasing da mein Vater bei Peugeot arbeitet, das was ich zahle ist deutlich billiger und ich habe einen wesentlichen höheren Service.
Der Wagen hat ein Neupreis von 15.000€, im Jahr zahle ich 2.000€ an Leasing und dann kann ich mich entscheiden kaufe ich den Wagen für einen Aufpreis von 5.000€ oder bestelle ich mir einen neuen Neuwagen das wäre für den Wagen 7.000€ also hätte ich 8.000€ gespart wenn ich diesen Kaufen würde aber sobald das Jahr abläuft würde ich mir natürlich einen neuen Neuwagen holen das ist ja klar.
-
Ich kaufe nie ein auto auf Leasing. Ich habe meine Autos bis jetzt immer Bar bezahlt.
Lohnt sich halt heutzutage bei Neuwagen Kaum noch
-
-
Ich habe 50.000km frei im Jahr, was ich sowieso nicht fahren werde
-
Dani1994 den Begriff von Leasing hast du auch nicht verstanden. Leasing bedeutet quasi, du leihst ein Auto für ein gewissen Zeitraum aus. Meist ist es mit einer gewissen Kilometer Anzahl gedeckelt. Das Auto gehört dir nicht. Sobald der Vertrag abgelaufen ist, gibst das Auto zurück.
Das weis ich auch. Und der Wert ist weiter unten als wen das Auto Bar gekauft wurde. Ich halte von Leasing eh net viel weil du an dem Auto nicht viel machen kannst weil es nicht deins ist.
-
Das weis ich auch. Und der Wert ist weiter unten als wen das Auto Bar gekauft wurde. Ich halte von Leasing eh net viel weil du an dem Auto nicht viel machen kannst weil es nicht deins ist.
Dafür zahlst für Jahreswagen oder nach Leasing weniger
Idt eigentlich besser als ein Frabrikneuen Neuwagen. Im ersten Jahr verliert er am meisten Wert
-
Dafür zahlst für Jahreswagen oder nach Leasing weniger
Idt eigentlich besser als ein Frabrikneuen Neuwagen. Im ersten Jahr verliert er am meisten Wert
Da stimmt. Deswegen kaufe ich mir nie ein Fabrik neues, aber ich spare auf ein Auto wo zwischen 2014 und 2016 ggebaut wurde.
-
Da stimmt. Deswegen kaufe ich mir nie ein Fabrik neues, aber ich spare auf ein Auto wo zwischen 2014 und 2016 ggebaut wurde.
Also ungefähr n Wert von 3000-8000 Wert hat
Evtl Opel Meriva B