Sozusagen...... mich pisst deswegen der Virus an...... aber wen es besser wird suche ich mir erneut Arbeit in Österreich
Smalltalk
-
-
Ich verstehe nicht wie man frewillig Österreicher sein kann
-
Lieber Österreicher als Schweizer
Change my mind
-
xD
-
Warum nicht gleich so? Passt seegras
Und in Zukunft, lasse dir den Satz, seit wann kommt der Knochen zum Hund, über der Zunge zergehen.. Sorry aber deine 0 IQ Nachricht hat mich gleich nach dem aufwachen aufgeregt, ehrlich..
Hatte dich nach Monaten Entblockt, das wird wieder rückgängig gemacht
Ich habe so gemeint,das ich nur das dir als pn schreiben wolte, und dan überlegt habe das ich öffentlich machen.
Tut mir leid das falsch ankommt.
-
Ich verstehe nicht wie man frewillig Österreicher sein kann
Ey nix gegen Österreich xD
So siehts aus
-
Change my mind
Würde nein sagen. Bis auf Adolf Hitler und Falco hat Österreich nichts hervorgebracht was man kennt. Die Schweizer hingegen haben tolle Dinge wie Steuerhinterziehungen, schweizer Uhrwerke und Kühe mit lustigen Glocken serienreif gemacht.
-
Normal bin ich nicht kleinlich @ShadowKev1999 ja, aber wenn mir jemand unter meinen Thread schreibt, dass ich mich bei ihm melden soll, obwohl er die Möglichkeit hat mir zu schreiben, ne du..da hört es bei mir auf
-
Würde nein sagen. Bis auf Adolf Hitler und Falco hat Österreich nichts hervorgebracht was man kennt. Die Schweizer hingegen haben tolle Dinge wie Steuerhinterziehungen, schweizer Uhrwerke und Kühe mit lustigen Glocken serienreif gemacht.
Dafür lässt sich Österreich net so viel gefallen als Deutschland und Falco war der einzige Deutschsprachige Sänger er es auf Platz 1 in den Billboard-Charts geschafft hat neben Anton Karas dann sag mir mal ein Argument das Österreich beschissen ist?
-
Beitrag von palwal ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Nicht haten, entspannt einen Joint ziehen (). -
datgame GME aktuell 97$ Tendez sinkend 📉📉📉
Rakete abgestürzt? 🧸nix da, musst nur believen dann wird das schon
-
Dafür lässt sich Österreich net so viel gefallen als Deutschland und Falco war der einzige Deutschsprachige Sänger er es auf Platz 1 in den Billboard-Charts geschafft hat neben Anton Karas dann sag mir mal ein Argument das Österreich beschissen ist?
Österreicher reden komisch und werden von Sido live im TV zerfetzt:
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Falco hielt den Druck nicht stand und machte Selbstmord
So ein Bullshit. Ist man aber von dir ja nichts anderes gewohnt.
-
Der mit dem Selbstmord war Hitler, Falco starb bei einem Autounfall
-
-
Bitte was?
-
Falco plannte ein Comeback was mit seinem erschienen Album super gelaufen waere, wenn er keinen Motorradunfall gehabt haette.
Aber erstmal schoen auf Selbstmord schieben.
-
Verzeihung, mit jmd anderen verwechselt
-
ne des glaube ich net.... niemand weis ob es selbstmord war oder ob er den Bus übersehen hat so viel alkohol und Drogen wo er im Blut hatte...... es war am meisten der vorderste Teil des Autos zerstört
Österreicher reden komisch und werden von Sido live im TV zerfetzt:
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Östereichisch ist besser als schwäbisch vorallem der Vorarlberger dialekt......
-
ne des glaube ich net.... niemand weis ob es selbstmord war oder ob er den Bus übersehen hat so viel alkohol und Drogen wo er im Blut hatte...... es war am meisten der vorderste Teil des Autos zerstört
Östereichisch ist besser als schwäbisch vorallem der Vorarlberger dialekt......
Dani hat sich schon erledigt. Nimm ein Joint