Habe soeben Pizza gefrühstückt, heute wird ein guter Tag
Smalltalk
-
-
Moing
-
moinz
-
Guten Morgen
-
Hahahaa gehe jetzt pennen man bin kaputt gerade in Frankfurt noch beim Polizist gesuckt wegen 15km zu weit von wohnort dies das.
Oha bist 60 km über mir. Wohne unter Darmstadt
-
-
Nope
-
Guten Morgen
Dich gibts ja auch noch Was treibt dich zurueck?
-
Maho wohnst bei ffm?
Damals 3 Monate in FFM als Teil meiner Automobilkaufmanns Ausbildung verbracht - war asozial und nice
-
xd
-
Ernstgemeinte Frage; wie kann es sein dass du nach deiner jahrelangen Erfahrung in SAMP immernoch jedes Mal die gleichen Anfängerfragen stellst? Hast du amnesie und hast es am nächsten Tag wieder vergessen, oder willst du es einfach nicht lernen sondern für immer nur die Sachen von anderen machen lassen?
-
Ernstgemeinte Frage; wie kann es sein dass du nach deiner jahrelangen Erfahrung in SAMP immernoch jedes Mal die gleichen Anfängerfragen stellst? Hast du amnesie und hast es am nächsten Tag wieder vergessen, oder willst du es einfach nicht lernen sondern für immer nur die Sachen von anderen machen lassen?
Leon flamed andere im Smalltalk weil es hier erlaubt ist zu spammen und flamen, iq 3000
Aber tbh der 1. Pinnwandeintrag bei ihm ist gold
-
Allrounder ist satrox
joke
-
Dich gibts ja auch noch Was treibt dich zurueck?
ja ab und zu guckt man mal vorbei
-
Hab mal so eine Frage, ist es bei euch auch so verdammt kalt? Bei uns waren es heute -11°C
-
ne also bei mir ist momentan 23°C ganz normal im winter hier
-
Aso bist in Kuba?
Ne aber kann mich nicht erinnern, dass es in NRW unter -6°C war.
-
- Unterhose aber über Unterhose(lol) also wie man es auch nennt Leggings für Männer die man unter die Hose anzieht weil es kalt ist 6€
sowas tragen eigentlich nur homosexuelle
-
sowas tragen eigentlich nur homosexuelle
Vielleicht bin ich ja homosexuell.
-
Vielleicht bin ich ja homosexuell.
dann nur zu, und ich unterstütz dich da vollkommen
willkommen im club
-