Naja, eigentlich ist es nicht selbsterklärend
Smalltalk
-
-
Präsentieren sich die Weiber bei dir in der Öffentlichkeit auch nur in Unterwäsche?
So in der Art ist es in Insta
-
„So in der Art“ - alles klar
-
Präsentieren sich die Weiber bei dir in der Öffentlichkeit auch nur in Unterwäsche?
Ja, weil das im Leben eines Mitglieds der Elite nun mal so ist - aber das hat doch nichts mit "nuttig" zu tun, wie eine Frau sich anzieht
-
Leicht bekleidete oder gar nicht bekleidete Frauen in den richten Mengen, sind eine gute Sache.
-
aber das hat doch nichts mit "nuttig" zu tun, wie eine Frau sich anzieht
Genau das denke ich auch.
Sind dann Männer auf Insta nicht auch "nuttig", wenn die sich für Likes und Abos ausziehen?
Nur weil Person A eine Frau ist, kannst du diese nicht einfach als billig bezeichnen.
Entweder gilt das für alle, oder gar keinen. Das ist zumindest meine Meinung
-
Fact
-
Ich dachte immer Leute aus der Linkspartei sind alles vegane SJWler, heute wurde ich eines besseren belehrt
-
was gehtn hier
-
Warum ziehen sich sehr viele Weiber auf Insta für Likes und Abos aus?
Weil die dumm sind und sich für nen Like verkaufen. Das sind Kahis. Sry aber mehr sehe ich in so Weibsbilder nicht.
Genau das denke ich auch.
Sind dann Männer auf Insta nicht auch "nuttig", wenn die sich für Likes und Abos ausziehen?
Nur weil Person A eine Frau ist, kannst du diese nicht einfach als billig bezeichnen.
Entweder gilt das für alle, oder gar keinen. Das ist zumindest meine Meinung
Sind männer genauso wie Frauen auch. Sowas machen Leute die sich einfach nur entweder Super Cool finden und die Realität nicht mehr arnehmen oder einfach auf billigste Art Likes / Geld wollen. Wiederlich!
-
was gehtn hier
Hier wird mal wieder Ansage durch die Elite verteilt.
-
Okay
-
Die billigste Art Geld zu mschen ist das nicht. Die billigste Art Geld zu mschen ist zum Mindestlohn zu arbeiten Xd
-
xd
-
Corona ist ein Mythos.
-
dicke batze anzünde
-
Moinzz
-
moin moin
-
was geht?
-
Für den kommenden Sommer wurde ein Outdoor Flaschenhalter erstanden, damit shoxinat0r auch im Stehen die Flaschen exen kann
Zeig
-