abchillen ja
Smalltalk
-
-
Die nette Dame in der Bäckerei hat mir eben ein zweites Schokocroissant geschenkt, bei euch so?
Ich hoffe du konntest ihre Telefonnummer ergattern, sodass du dich unter dem Vorwand der Liebe mit weiteren Croissantes versorgen kannst
-
Ich hoffe du konntest ihre Telefonnummer ergattern, sodass du dich unter dem Vorwand der Liebe mit weiteren Croissantes versorgen kannst
That‘s how mafia works!
-
That‘s how mafia works!
mit Breadfish Pullover aber..apropo.. hoffe mein Merch kommt morgen
-
mit Breadfish Pullover aber..apropo.. hoffe mein Merch kommt morgen
DHL braucht durch Schnee den HS gerade todes lange lol
-
Ja merke das schon alle meine Pakete verzögern sich xD
-
Gibt auch Dinge die durch die Kombi aus Corona Morona und Schnee richtig kacke lieferbar sind fml
-
was bedeutet fml
-
Die nette Dame in der Bäckerei hat mir eben ein zweites Schokocroissant geschenkt, bei euch so?
Sie hatte nur Mitleid mit dir weil du heute arbeiten musst im Gegensatz zur Restlichen Bevölkerung 🥺
-
gef
-
was bedeutet gef
-
rl bild drinne?
So siehts aus
Das aus einem Mund zu hören, aus dem rassistische und stark konservative Aussagen kommen, ist ja mal etwas ganz unerwartetes.
Bin weder rassistisch noch konservativ xD meine Aussagen ebenso wenig 😂🤭 Moin
Wäre eine gute Gelegenheit gewesen, mit ihr zu flirten
Heute ist Valentinstag
-
gef**kt
-
was bedeutet gef
Das Lieblingswort von Leon
-
Das Lieblingswort von Leon
bist du das auf deinem avatar
-
Das aus einem Mund zu hören, aus dem rassistische und stark konservative Aussagen kommen, ist ja mal etwas ganz unerwartetes.
"
Pizza-Fahrer ist am Start.
Versucht es der Community zu geben, richtig hart.
Die Elite und Andosius tauchen auf.
Pizza-Fahrer haut Bullshit raus.
Andosius macht 'nen schiefen Blick.
Und zusammen mit der Elite, gibt heftigen Dreh-Kick in seine Visite. "
--
Moin, was geht.
-
Der Tag wird gut. Nicht mal Mittag und Palwal schon zwei mal durchgenommen.
-
xd
-
-2 Grad, ein Stand Up Paddler steht mit seinem Brett mitten auf dem See. Die lernen es nie. Die sterben schon im Sommer wie die Fliegen weil sie zu weit raus fahren amk
-
Das nennt man natürliche Selektion.