irgendwie ist die ganze negative energie hier weg
... und es fühlt sich verdammt gut an!
irgendwie ist die ganze negative energie hier weg
... und es fühlt sich verdammt gut an!
Ohja, man braucht keine Bedenken mehr haben in irgendwelche Streitigkeiten hineinzugeraten 😹
Ohja, man braucht keine Bedenken mehr haben in irgendwelche Streitigkeiten hineinzugeraten 😹
Suchst du Stress oder was amk
hello there
ich suche wahrheiten
beispielsweise wieso leon für sein schweigen hier im forum bezahlt wird und aus schein jemand lediglich zwischendurch kommentiert
beispielsweise wieso leon für sein schweigen hier im forum bezahlt wird
Der schweigt selber weil er Angst vor uns hat
Ich ernenne hiermit abcdefg1234 zum kreativsten Menschen der Breadfish-Geschichte.
hello there
Wer sich auch immer Boxen möchte, bin dabei - zum zuschauen
beispielsweise wieso leon für sein schweigen hier im forum bezahlt wird und aus schein jemand lediglich zwischendurch kommentiert
Okay, es ist raus: LeonMrBonnie ist ein Trollaccount der Elite, dahinter existiert keine reale Person
Wir wurden entdeckt.... lauft
Wir wurden entdeckt.... lauft
Verraten von der eigenen Truppe.
No way
Okay, es ist raus: LeonMrBonnie ist ein Trollaccount der Elite, dahinter existiert keine reale Person
deine mudda ist keine reale person
deine mudda ist keine reale person
Gab ja außerhalb dieser Angelegenheiten schon genug Streitigkeiten hier, würde ich deswegen nicht so sagen. Aber schon klar dass es angenehmer ist ohne.
Gab ja außerhalb dieser Angelegenheiten schon genug Streitigkeiten hier
Zum Beispiel musste ich gestern shoxinat0r wieder maßregeln
ohman hör mir auf