Alle Leute, die kein Donator haben, sind Schmutz (ausgenommen die Administratoren und deren Fußvolk).
mfg
guck mein profil wem ich folge
Alle Leute, die kein Donator haben, sind Schmutz (ausgenommen die Administratoren und deren Fußvolk).
mfg
guck mein profil wem ich folge
Herz Kuss viel Gesundheit zu dir nach Osnabrück
Herz Kuss viel Gesundheit zu dir nach Osnabrück
Ehrenmann Polska
Größte Fake News EU West 2021 (markiert)
Dennis' Account wurde offenbar gehackt, wir haben bereits Untersuchungen eingeleitet - als ob Dennis jemals einen hilfreichen Beitrag schreibt
Musst du oder willst du raus?
Ich wollte raus. Einfach frische Luft schnappen, kann ja auch nicht schaden.
Größte Fake News EU West 2021 (markiert)
Dennis' Account wurde offenbar gehackt, wir haben bereits Untersuchungen eingeleitet - als ob Dennis jemals einen hilfreichen Beitrag schreibt
Triff mich und ich erhalte ein Bundesverdienstkreuz für die größte durchgeführte Blutspende, komm bloß ran, meine Rückhand ist schon gepudert
Einen Orden der BRD GmbH? Nein, danke!!!
Triff mich und ich erhalte ein Bundesverdienstkreuz für die größte durchgeführte Blutspende, komm bloß ran, meine Rückhand ist schon gepudert
Dieses Bild beschreibt shoxinat0r und mich quasi immer
Gibt's hier jetzt demnächst eine Schlägerei oder kann ich meinen Meinungsverstärker zurück packen?
Edgar Warte, ich starte kurz was
Dieses Bild beschreibt shoxinat0r und mich quasi immer
Lust auf eine Runde League?
Nächste Woche Impftermin… garkein Bock /s
Guten Morgen Jungs
Bin gerade so lost xD Wo kann man Bitcoin Auszahlen lassen ?
Bayern 15€/g ganz locker, wenn nicht sogar 16-18/g
Bei uns in Baden-Württemberg ist es 12,5 pro G bei jedem und wenn du Ahnung hast dann 5€ pro G wenn du die Richtigen kennst
Bei uns in Baden-Württemberg
Neuer Lieblingsuser weil BW
Servus
Da haben die Drogendealer von heute anscheinend schon eine Wechselkasse dabei.... diese Generation ist absolut verloren
Bin gerade so lost xD Wo kann man Bitcoin Auszahlen lassen ?
Kannst sie auf meine Wallet senden. Da sind sie sicher