Kriegen im Einzelhandel Baumarkt 1.2k brutto dritte weist, dann geht it brutto 1.6 schon, denke ich
Hängt auch vom Bundesland ab schätze ich.
Bei uns kriegst im Einzelhandel 540€ xd
Kriegen im Einzelhandel Baumarkt 1.2k brutto dritte weist, dann geht it brutto 1.6 schon, denke ich
Hängt auch vom Bundesland ab schätze ich.
Bei uns kriegst im Einzelhandel 540€ xd
Ja bro, bei uns ist so, wenn euer Bundesland Erhöhung krieg, kriegen alle Azubis & Mitarbeiter DE Erhöhung
540 richtig mies man..
Ja bro, bei uns ist so, wenn euer Bundesland Erhöhung krieg, kriegen alle Azubis & Mitarbeiter DE Erhöhung
540 richtig mies man..
Ka habe Ausbildung mit 16 angefangen xd kann mich net mehr erinnern aber klar deine Gegend ist teurer als unsere.
Habe mich mal bei Capitan123 informiert. 1.6k als Azubi in deinem Beruf ist Trashtalk. Ob es jetzt oder früher war spielt keine Rolle. Für die Lügensucht gibt es den Igno Button als present.
Ist Brutto und meine Firma hat so viel gezahlt im 3ten Lehrjahr, steht auch auf Azubi-Lohnabrechnung.
Aber das dies nicht ueblich ist, ist mir durchaus bewusst.
Morgen erstmal bis 10 Uhr ausschlafen
Morgen erstmal bis 10 Uhr ausschlafen
Fühl ich, aber wenn du bis 10 machst, mach ich bis 11!!
Fühl ich, aber wenn du bis 10 machst, mach ich bis 11!!
Eady digga, gleich zur Hausparty, Eintritt nur für arbeitslose
Eady digga, gleich zur Hausparty, Eintritt nur für arbeitslose
Ich habe Jahre lange Arbeitsunfähigkeit (=Arbeitslos) von früher zum Nachweisen, geht das auch oder abgelaufen?
Alles anzeigenBock morgen auf Wettschlafen ? XD wer länger pennt?
Eben, mein Bruder ist gelernter Elektroniker für Gebäude Sicherung und allgemein Sicherungssysteme.
Der kriegt nach der Ausbildung gerade mal 1,6k auf die Hand.
Aebian ist wohl Professor
Ich bin ja gelernter Maler/Lackierer. Mache aber so gut wie alles, vom Trockenbau bis zum Fussbodenbelag und habe in nem guten Monat vllt 1,9k Netto raus.
Aber gut, die Sesselfurzer müssen ja irgendwie motiviert werden 🤣
Das eine entspannte Beschäftigung als Arbeitsloser xd
Diggi, ich hab 1:1 die selbe Pfeife vor ca. 3 Wochen gekauft
Und wie ist die ? Meine Freundin ist Hyped as fuck.
Grüße vom Gassi gehn
Und wie ist die ? Meine Freundin ist Hyped as fuck.
Aktuell meine beste Shisha
Aktuell meine beste Shisha
Dann bin ich gespannt, mit viel glück kommt die morgen, ansonsten Montag. Kack Feiertag.
Unter 2k/Monat lohnt sich das Arbeiten mMn nicht. Da könnte man lieber An- und Verkauf von irgendwelchen Produkten versuchen oder whatever...
fendix was haste für einen bestellt?^^ gz
thx nen golf 8 gti.
Grüße vom Gassi gehn
Wer geht mit wem Gassi?
Moin an die Crew
Wer geht mit wem Gassi?
sowas aus deinem Mund / deinen fingern zu hören, uff
Willkommen bei CringeFish