Einfach mal mit iOS auseinander setzen.
Arbeite in einem Repair Store und Jailbreake die Teile ... Alles gut.
Als neuer Nutzer erstmal richtig hart anecken. Easy.
Easy
Einfach mal mit iOS auseinander setzen.
Arbeite in einem Repair Store und Jailbreake die Teile ... Alles gut.
Als neuer Nutzer erstmal richtig hart anecken. Easy.
Easy
Generell jeder der Apple feiert hat keine Ahnung was er da für Spyware in den Händen hält.
Apple kann so viel spionieren, wie sie wollen, am Ende des Tages ist es das bessere, effizientere und schönere System. Solange du kein Terrorist bist sollte dich angebliche Spionage auch nicht weiter stören lol
Immer wieder schön zu sehen, wie jemand ankommt und erstmal einen Markenkrieg beginnt. Wie alt ist man schätzungsweise bei so einem Verhalten? 12?
Bin von Android auf iOS gewechselt, welten unterschied, ich werde defintiv nicht mehr zu Android wechseln
Man kann sich auch an einem Thema festklammern.
S4B4R4 B4BB4L3SH Da bist du aber schnell eingeknickt xD
Man kann sich auch an einem Thema festklammern.
ok
S4B4R4 B4BB4L3SH Da bist du aber schnell eingeknickt xD
Eingeknickt wegen was?
Du weißt doch gar nicht, wie der Tausch jetzt abgelaufen ist.
lets gooo Edgar BEEF!!!!!!!11111111!!
Ich habe gleich eine sieben Stunden Fahrt vor mir. Kann mich mit der Vorschulgruppe leider nicht auseinandersetzen. Dafür sind aber die Erzieher da - die scheinbar nichts im Griff haben bada-bamm
Eingeknickt wegen was?
Du weißt doch gar nicht, wie der Tausch jetzt abgelaufen ist.
Touché.. mb
Ich habe gleich eine sieben Stunden Fahrt vor mir. Kann mich mit der Vorschulgruppe leider nicht auseinandersetzen. Dafür sind aber die Erzieher da - die scheinbar nichts im Griff haben bada-bamm
Ja schlimm sowas, die Leute sollten echt zur Verantwortung gezogen werden. Naja.
Kasakow Da du ja immer Fotos von dir postest..Das passiert dann wenn ich Langeweile habe auf Arbeit 😅
Kasakow Da du ja immer Fotos von dir postest..Das passiert dann wenn ich Langeweile habe auf Arbeit 😅
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Feier ich!!!
Als neuer Nutzer erstmal richtig hart anecken.
Wenn das wenigstens so wäre
Wenn das wenigstens so wäre
Durch das nicht-vorhanden sein von Donator wird man halt mal schnell depressiv.
Easy
Ach ja, okay. Da fragt sich der Siegbert welches Ziel Tobias versucht mit Auffälligkeiten zu erreichen, diese komplizierten Matheaufgaben, die sind Vergleichbar mit Frauen. Nun steht Siegbert vor der nächsten Frage, wo ist der Strand? Er kann sich andernfalls nicht erklären woher der Sand in Tobias M*schi herkommt, der Juckreiz macht den Tobias ganz gereizt, immer am Kratzen ..
SOS
Ich helfe dir Therapiestunden von Papa Kasa kein Problem
Seit iOS 2 mit iPod/iPhone unterwegs und wills nicht mehr missen. Einmal als Übergangshandy ein Xiaomi gehabt (vielleicht nicht die beste Wahl, aber günstig) und muss sagen, ich bin froh ein Apple Gerät zu nutzen! Rumspielen kann ich am PC, das brauch ich nicht unterwegs.
Beides gut, wenn man die richtigen Geräte hat;)
Bin mit Android großgeworden aber IOS ist auch bequem, dennoch jedermanns Sache und meiner Meinung kein Streit Wert, wenn man keine anständige Diskussion führen kann, dann üben oder lassen.;)