Okay. Wenn du dass sagst, muss es wohl stimmen. dennismitzwein
Ich chille hier im Breadfish Shirt und klinge den restlichen Abend aus. Wünsche euch was.
Okay. Wenn du dass sagst, muss es wohl stimmen. dennismitzwein
Ich chille hier im Breadfish Shirt und klinge den restlichen Abend aus. Wünsche euch was.
Naja, deinem nicht nachvollziehbaren Gedankengang nach muss das stimmen, mir fällt kein guter Grund ein wieso ein RL Bild hier großen Mut beweisen sollte
Naja, deinem nicht nachvollziehbaren Gedankengang nach muss das stimmen, mir fällt kein guter Grund ein wieso ein RL Bild hier großen Mut beweisen sollte
alles gut;) kein Streit
Meinungen sind verschieden, das ist okay.
Es kann halt erst eine Meinung sein, wenn sie nachvollziehbar und begründet ist. Beides hast du verpasst lol
Es macht halt keinen Sinn in einem GTA Forum ein RL Bild zu posten. Es ist weder Instagram noch Facebook. Twitter ist so ein ±
Und ein Bild sagt auch null aus wie "stark" man ist. Ein Lauch wird immer ein Lauch bleiben lol
Frankreich hat tatsächlich noch einen gekriegt
Die Schweiz rasiert einfach Frankreich.
Geiles Spiel gewesen. Absolut!
Die Schweiz rasiert einfach Frankreich.
Geiles Spiel gewesen. Absolut!
Aufjedenfall, bis zur letzten Sekunde spannend!
Das halte ich für ein Gerücht, cringe, wer nicht alle 2 Tage zum örtlichen Berber geht
Ne danke, da möchte ich auch nicht hin..
Wenn die Langeweile siegt.
nimmt man mal ne damals billig gekaufte Samsung Galaxy Watch active 2. Die vom Vorgänger nach selbst Reparatur Versuch kaputt gemacht wurde. Mal was anderes als immer nur rft.
Anschluss hat sich zwar leicht verzogen aufgrund den 380 Grad. (Sollte euch im besten Fall nicht passieren). Lies sich trotzdem wunderbar das Display aufstecken und auch wieder abstecken. So hat man ne Reparatur die im Laden mehrere hundert Euro kostet im Cent Bereich Umgesetzt. 👍 was läuft bei euch so ? Mal was andere als immer nur vollverstärker.
//Edit: Der connector ist aber nicht neu war also 2x dieser Hitze ausgesetzt.
Die wärme in der Wohung aushalten
Ich finde das Wetter super. Produziere ja mit dem Löten sogar zusätzliche Wärme
Wenn es dir nix aus macht, warum nicht
Kurzes Statement:
Apple > Rest
mfg
Guten Morgen
Kurzes Statement:
Apple > Rest
mfg
100% Sign
Auch die angebliche Reparatur Unfreundlichkeit kann ich 0 feststellen. Bis auf Touch ID lässt sich auch alles angeheiratete mit einem einen vernünftigen jcb Programmier und einer Hotair Station wechseln.
Ausgenommen die neueren Modelle, die selbst bei Originalteilen streiken, wenn die Seriennummer nicht im Handy hinterlegt ist 🤷♂️
Die Programmierer kann man bei chinesischen Onlinekaufhäusern wohl erstehen
habe ich gehört 👀
—
Zweite Impfung erledigt ✅ Spüre schon wie die Fernsteuerung eingreift
Zweite Impfung erledigt ✅
Bei mir stehts erst in ner Woche an, stört dich das leuchten im Dunkeln eigentlich sehr?
Das ist kein Thema. Die ständigen Frequenzeinbußen durch andere Personen, die auch schon geimpft wurden, sind nervig. 🤷♂️