Ist denke kein Geheimnis dass ich aus Aschaffenburg komme 😂
Wenn man nun aber die Stelle aus deinem Screenshot bei Google Maps suchen würde, wüsste man sogar ziemlich genau wo in Asschaffenburg :p
Ist denke kein Geheimnis dass ich aus Aschaffenburg komme 😂
Wenn man nun aber die Stelle aus deinem Screenshot bei Google Maps suchen würde, wüsste man sogar ziemlich genau wo in Asschaffenburg :p
Traut sich eh keiner her für was auch xD aber versteh schon was gemeint ist, schon kacke Zensiert xd
Mahlzeit
Weiß einer von euch vielleicht, ob man Zalando-Artikel zurückschicken bzw. austauschen kann, bei denen das Etikett schon entfernt wurde?
Google weis das bestimmt
Google weis das bestimmt
Safe
Frag den mal yau
Frag den mal yau
Ich melde mich, sofern ich eine Antwort habe.
Gesendet via Internet Explorer
Ich melde mich, sofern ich eine Antwort habe.
Gesendet via Internet Explorer
Hast immer noch nicht den Edge Browser installiert?
Warum? Der Taycan so wie ich ihn bestellt habe hat eine Reichweite mit Performance Batterie von 480km. Realistisch gefahren bin ich damit ca. 410km. An jeder normalen Raststätte gibt es Schnellladesäulen, die du vorher in deiner Route sowieso berücksichtigst (geschieht in dem Fall automatisch). Jede Ladung auf 80% dauert zwischen 15-22 Minuten. Fand ich mega angenehm, da ich bei längeren Strecken ohnehin regelmäßig Pausen einlege. Cringe wer nicht tbh. Vom Fahrverhalten her sind E-Autos ohnehin unschlagbar.
Nach wie vor ein Irrglaube, der sich warum auch immer durchgesetzt hat. Die Emissionswerte bez. der Produktion und die aUsBeUtUnG sElTeNeR eRdEn sind nicht mehr das, was zu dieser sehr alten und offen gesagt auch damals schon wenig repräsentativen Statistik geführt haben.
Ich glaube, dass man da jetzt ewig lange diskutieren kann. Es gibt einige Studien die meine Behauptung untermauern und andere die es Wiederlegen.
Für mich persönlich ist Elektro einfach keine zukunftsorientierte Lösung. Gerade auch die Hybrid-Modelle gehen meiner Meinung nach gar nicht. Wobei hier meine Erfahrung mit Mercedes-Benz echt das Fass zum überlaufen gebracht hat, wo das Fahrzeug nach 4 Wochen wieder zurück ging.
Ich bin mal gespannt, wie es in 10 Jahren aussieht, ob dann endlich mal ein alternative Antrieb mit Zukunft kommen wird.
Hast recht - wie du sagst sind es Behauptungen:)
Hybrid mit Elektro zu vergleichen hinkt halt auch mehr als shoxinat0r, der sich den Zeh gestoßen hat
Ich halte auch nix von Elektro Fahrzeugen. Was natürlich bei meinen Hobby und meinen Reparaturen fast Unglaubwürdig ist. Ist aber halt so. Muss schon ein verbrennen sein. Aber leben und leben lassen. In Sachen Beschleunigung ist Elektro natürlich ein Traum und bringt viel Spaß.
Lg
Hast recht - wie du sagst sind es Behauptungen:)
Hybrid mit Elektro zu vergleichen hinkt halt auch mehr als shoxinat0r, der sich den Zeh gestoßen hat
???
Ich wollte einen Vergleich haben und dich markieren, dabei kam jenes raus
Ich bin untröstlich
Ich bin stinksauer und hoffe du stößt dir den großen Zeh, wenn du den Karneval weggeorgelt hast
Diesel > Benziner > Elektro, change my mind.
Diesel > Benziner > Elektro, change my mind.
Changed.
Was fahrt ihr? Automatik oder Schalter und weshalb?