Smalltalk
-
-
iPhone's sind IP68 zertifiziert, keine Ahnung was du uns damit sagen willst.
Leute die iPhones verweigern schmoren in einer ganz besonderen Hoelle.
-
Jeder hat eine eigene Meinung. Ich finde Android besser, auch wenn IOS auf mehr Sicherheit legt und dadurch Dinge evtl. eingeschränkt sind.
IOS hat auch gute Dinge, keine Frage. Jedoch nicht mein Geschmack. Da verzichte ich freiwillig auf dieses Statussymbol wenn es nicht meine Erwartungen trifft.
-
Jeder hat eine eigene Meinung.
Nein, jeder hat nur einen anderen Kontostand, Meinungen hierzu gibt es gar nicht, nur Fakten
-
Leute die iPhones verweigern schmoren in einer ganz besonderen Hoelle.
Das können aber auch nur Anwender von iPhones von sich geben xD
Als Entwickler kann ich sagen, dass das der letzte Rotz ist. Der App Store ist next Level shit...grauenvoll und dann kostet der 100€/Jahr und der Google Play Store kostet 25€ einmalig...was soll man dazu sagen...
-
Das können aber auch nur Anwender von iPhones von sich geben xD
Ja? Ich mein ich nutze mein iPhone also kann ich auch eine fundierte Meinung dazu abgeben.
Ich habe bis vor kurzem Android's benutzt und das gefuehlt 11-12 Jahre. Trotzdem ist fuer mich persoenlich das iPhone inziwschen einfach die bessere Wahl und das hat nichts mit bashing von Android zu tun.
Gut, Entwickler fuer mobile Apps bin ich nicht, aber die 100 EUR im Jahr sollen auch eine Huerde sein weniger 0815 Apps auf dem Markt zu bringen. Ansonsten gibt es ja auch "Unternehmen" welche anbieten das man als Entwickler unter deren Flagge im App Store Sachen anbietet.
Und was heißt hier grauenvoll? Ich konnte bis jetzt (als Endwanwender wohl gemerkt) keine negativen Schluesse aus dem App Store ziehen im vergleich zum Google Play Store.
-
kostet der 100€/Jahr und der Google Play Store kostet 25€ einmalig...was soll man dazu sagen...
Ist halt nichts für Geringverdiener
-
Nein, jeder hat nur einen anderen Kontostand, Meinungen hierzu gibt es gar nicht, nur Fakten
Selbst wenn ich dutzende IPhones kaufen kann, würde ich kein einziges holen du valt 🌚
-
Moiiin
-
Moin 🙋
-
-
Selbst wenn ich dutzende IPhones kaufen kann, würde ich kein einziges holen du valt 🌚
Das glaubt dir keiner, ist ja genau wie zu sagen man würde sich keinen Porsche kaufen, lol, cringe wer das ernst meint
-
Servus.
-
Würde ich einen Jackpot gewinnen, würde ich mir lieber ein Auto kaufen, dass kaum Sprit verbrennt. Dann wäre das Geld auf lange Zeit besser angelegt als in einen hässlichen Porsche.
-
Würde ich einen Jackpot gewinnen, würde ich mir lieber ein Auto kaufen, dass kaum Sprit verbrennt.
Porsche Taycan?!?!?!?!??!?!?! Außerdem verbrauchen die alle nicht viel, was sind schon 20 Liter wtf
hässlichen Porsche.
Das nimmst du zurück, Porsche ist ein automobiles Kunstwerk und vermittelt das beste Fahrgefühl auf diesem Planeten
-
Andosius ist einfach neidisch keinen Porsche zu fahren, aber wir wissen alle, wenn das große Geld kommt wird der Porsche angeschafft.
-
-
wenn das große Geld kommt wird der Porsche angeschafft.
Der Gang ins PZ sollte bei großem Reichtum völlig normal sein
Offensichtlich wäre das das Fahrzeug meiner Wahl:
Redest hier von wenig Verbrauch, kommst aber mit CW Wert seiner größten Angst um die Ecke
-
Der Gang ins PZ sollte bei großem Reichtum völlig normal sein
Redest hier von wenig Verbrauch, kommst aber mit CW Wert seiner größten Angst um die Ecke
Es gobt drei Sorten von Mensch:
1. Bleiben auch bei großen Reichtum bodenständig
2. Heben ab, wenn sie großen Reichtum erfahren
3. Heben ab, bevor sie großen Reichtum erfahren.
Bei 2 und 3 fällt man iwann tief. Lieber bodenständig bleiben und auch mit sein Vermögen gescheit ungehen. Was bringt es, sich in Investitionen zu stürzen, wenn die Unterhaltung eine teuere Angelegenheit ist. Soviel reife solltest du haben Herr Finanzberater Dennis.
-
1. Bleiben auch bei großen Reichtum bodenständig
????
2. Heben ab, wenn sie großen Reichtum erfahren
????
3. Heben ab, bevor sie großen Reichtum erfahren.
CC jeder Insta Business Coach
Lieber bodenständig bleiben und auch mit sein Vermögen gescheit ungehen.
Cringe, wer das nicht hinbekommt. Ich lebe ja auch absolut unter meinen Verhältnissen, weil selbst ich noch ein Mann des Volkes bin. Es muss nicht immer der Turbo S sein, ein Turbo reicht doch auch.
Was bringt es, sich in Investitionen zu stürzen, wenn die Unterhaltung eine teuere Angelegenheit ist.
wat
Soviel reife solltest du haben Herr Finanzberater Dennis.
Die Finanzberatung ist mehr ein Hobby, mein richtiger Job ist etwas anderes lol
-
Dennis einfach unreifes Kind, ihr habt ihn aufgedeckt wie 1 Detektiv 1 schwierigen Fall