Corona-Thread wieder am eskalieren… Zeit wieder nur passiv mitzulesen xd
Smalltalk
-
-
-
danke dir, hab ich gar nicht bemerkt.🤣
Immer wieder gerne, man hilft wo man kann.
-
Problem: Wir laufen noch auf 3.1, müssen aber auf 5.4 weil die Sicherheitsupdates Ende des Jahres eingestellt werden
Nicht so einfach so viele Versionssprünge nachzuholen 😅Einfach Woltlab nehmen,m wegschieben und gegen ipbord austauschen.
-
Corona-Thread wieder am eskalieren… Zeit wieder nur passiv mitzulesen xd
Noch liest du passiv mit, aber wenn ich deinen Impfnachweis anfordere und dich anschließend wegen fehlender Impfung banne, bist du nicht mehr so ruhig!!!1!!!11!!12!
-
-
Seit dem 18.06.2021 vollständig mit BioNTech geimpft, ich habe nichts zu verlieren!!!
-
DAS WERDEN WIR JA SEHEN!!!!!!
-
Einfach Impfung auf Wish oder Aliexpress ordern, A Qualität xd
-
Da kaufe ich auch immer meine Globuli um mich vor den Impfmücken zu schützen
-
Gute Sache
-
Wenn das Gelaber der Schwurbler so unfassbar unsinnig ist, dass der Hund sich schon versteckt.
-
-
-
Ups, da bin ich ein "Boomer" geworden im BreadFish, dankeschön.
Werde ich falls ich dazu Lust habe im weiteren Beitrag benutzen.
-
typisch Querdenker und Impfgegner.. lesen nur das was sie lesen wollen… und auch nur dort wo ihre eigene Meinung bestätigt wird.
-
was hier passiert grenzt schon fast an Körperverletzung… erstmal mit Schlaf meine Augen wieder rein waschen, genug Bullshit gelesen xD
-
Alltag bereits
-
Beitrag von RFT ()
Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: Spam (). -
Mega sick. Hab ich tatsächlich selbst mal aus Zufall über Spotify gefunden, als Randomsong und seitdem ein tägliches Lied, was ich höre.
Will da etwa jemand sagen, dass er Sabaton nicht kennt? Sauerrei!!!
Ja, Bismarck ist ein cooles Lied, Primo Victoria auch. Gibt aber auch noch einige mehr haha
-